TAG Raid
#1
Information 
[Bild: logo-tag-raid.png]
Von CB kommt ein neues Miniaturenspiel. Startschuß ist Herbst '21 (Crowdfunding).

Arrow  https://www.infinitytheuniverse.com/games/tag-raid


Zitat:#infinity-deathmatch

A MULTIPLAYER BATTLE ROYALE SURVIVAL GAME SET IN THE INFINITY UNIVERSE ON A NEVER SEEN BEFORE SCALE.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt - v.a. wie sich "scale" definieren wird...
  Zitieren
#2
ich denke, es wird "epic"...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Bostria hat schon irgendwo, glaube im Steam, gesagt, dass es kompatibel mit Infinity sein wird. Also wohl der Infinity 35-38mm Maßstab.

https://www.youtube.com/watch?v=8Op0-2s1Q38

Ich frage mich, ob sie modulare TAGs, die man magnetisieren kann, machen werden.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
naja - was heißt schon kompatibel...? es könnte natürlich auch in die Megalodron-Ebene gehen - das würde beide Aussagen unter einen Hut bringen. Dann wird es nicht episch, sondern "titanisch"
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Ein paar neue Infos: https://www.youtube.com/watch?v=XgjmgY0qsww
  Zitieren
#6
Okay.
Wir wissen das kompatibel sein wird. Und wir wissen sich in Tag RAID Minenkonzerne aufs maul hauen.

Und wir haben schon ein Bild einen neuen Tags bzw. HI gesehen. Ergo müsste es ja dann eine ganze Reihe neue Einheiten geben . Richtig? ( außer für die shasvastii, da müssen die jayth ran).

Artwork und das mit dem geländetiles gefällt mir schon ganz gut
  Zitieren
#7
Naja, kompatibel. Es ist im gleichen Universum

Es wird auf Hexfeldern gespielt, daher wird es nicht die gleichen Profile geben.

Ich glaube auch nicht, dass wir auf einmal die riesige TAG Auswahl bekommen, die Einheiten sind ja Mining Equipment.
--end of line
  Zitieren
#8
Die Frage ist auch, inwieweit ein Bergbau-Thema die Massen anspricht... hätte man sicherlich cooler aufsetzen können. Ein Battle Royale mit TAG-Piloten als mediale Superstars in der Zukunft, Customizing der TAGs usw. So ein wenig Aristeia! mit TAGs... hätte sich sicherlich gut verkauft, siehe Spiele wie Super Fantasy Brawl usw.

Hexfelder sind gut, da es dann auch Brettspieler abholt und viele Dinge wie Entfernungen schätzen, Fragen zu Deckung usw. rausnimmt und dadurch angenehmer zu spielen ist.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
Also ich das Studio Update gestern gesehen hab, hat mich das ganz schön ent-hyped.
  Zitieren
#10
Naja, auch CB kann mal was nicht so gutes machen... ihre Fehlerquote (ich nehme jetzt mal Infinity-Regelfehler raus) ist ja doch relativ gering und auf ein paar schlechte Modelle begrenzt.

TAG Raid ist übrigens vom Infinity-Team. Defiance und Aristeia! waren vom Aristeia!-Team.

Wie dem auch sei, abwarten wie und was es am Ende wird.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: