Vorstellungsthread
Und welche Fraktion soll es werden aus der Box?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hi Pavcc, das weiß ich noch nicht, momentan eher Haqqislam. Gefallen mir etwas besser, aber muss mir noch die anderen Figuren von Ihnen und Yu Jing anschauen. Aber mit zusammenbauen fange ich mit Haqqislam an.
Mir gefallen beide... Probiere einfach beide mal aus
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hallo zusammen,

Mein Name ist Stefan, 34 und komme aus der Gegend zwischen Mainz und Worms.

Vor langer Zeit bin ich über Rollenspiele und die passenden Läden zu Warhammer 40k gekommen, was ich dann aber aus kosten- und hauptsächlich Zeitgründen (ich sage nur Imperiale Armee) inzwischen aufgegeben habe. Da ich die letzten Jahre in Ludwigsburg verbracht hatte, bin ich über die dort recht starke Warmachine Community auch zu einer kleinen Khador-Armee gekommen, die dann von X-Wing überholt wurde und schließlich durch die Gründung einer Familie traten beide sehr weit in den Hintergrund.

Mittlerweile hat mich das Interesse am Tabletop wieder gepackt und ich habe für den Wiedereinstieg ein System gesucht, in dem man mit wenig Aufwand zum Spielen kommt. X-Wing erfüllt da definitiv die Anforderung (kein Kleben oder bemalen, einfach spielen), aber hier bin ich noch nicht dazu gekommen, mich wieder in die aktuelle Fassung der Regeln einzulesen. Bei der weiteren Suche blieb ich dann auch wieder bei Infinity hängen , das mich früher schon einmal angelacht hatte. Nach einiger Recherche zu den Fraktionen, stieß ich auf den 1. Tabletop Worms e.V., einen mir bis dato unbekannten aber sehr feinen Verein in der Nähe, dessen Mitglieder mich nun bei meinem Einstieg in Infinity (und warscheinlich auch bei X-Wing/WMH) begleiten und mit Rat und Tat unterstützen.

Jedenfalls steht hier nun die Red Veil Box inkl. Beyond Red Veil und wartet darauf zusammengebaut zu werden. Die beiden Fraktionen Yu Jing und Haqqislam haben mich beide gereizt, aber ich glaube ich werde erst einmal Yu Jing den Vortritt lassen. Mal sehen, was die ersten Spiele bringen.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Hallo und willkommen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Big Grin 
Hallo Deutschland,  Smile

Hier Wizzy aus Frankreich (Lyon ~burgunds), ist das Grosse Land auf der linken (traurig, Ich spreche nicht deutsch, 20 Jahre Nichtbenutzung, alles vergessen so, google Übersetzer und mein Handbuch ° ~ °).

Ich habe die Links aller vorhandenen Tutorials von Corvus Belli Malern auf Infinity im französischen Forum zusammengefasst. Wenn meine deutschen Nachbarn interessiert sind, finden sie den Link in unterforen: Bemalung (Tutorials und offizielle Farbschemata aus Infinity). Wink

@ + Deutschland

Hello l'Allemagne,

Ici Wizzy de la France, à Lyon, le coin où y'avait des Burgonds (Désolé je ne parle plus l'allemand, trop peu de communication et à chaque fois mes interlocuteurs insistent pour parler français, donc je fait avec Google Traduction et mon vieux manuel).

J'ai fait un récapitulatif sur le forum français, de tous les tutos des peintres de Corvus, si ça vous intéresse de reproduire les schémas officiels. Je vous met le lien dans votre section peinture.

@+ L'Allemagne
Comptable-Peintre Français / Französischer Maler-Buchhalter

Hallo,

ich bin Christian, 36 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich suche mir gerade meinen Weg zu Infinity. Ich habe vor einem halben Jahr herausgefunden, wie krass sich die Spiele-Welt in den letzten 15 Jahren verändert hat. Ich habe vor allem über die Brettspiele Doom und Zombicide die Faszination von Miniaturen und Bemalen kennengelernt und wie immersiv und anregend die Spiele sind. Über Aristeia habe ich den Weg auf CB Seiten gefunden und kann jetzt nicht mehr widerstehen. Big Grin Ich will Infinity kennenlernen.

Im Moment stecke ich noch in Hochzeitsvorbereitungen und dann ist Urlaub. Aber anschließend will ich mit der Operation Red Veil Box starten. Hier hat es mir vor allem die Yu Jing Gruppe angetan. Den Bogen-Ninja und der Hsien sehen super aus. Vorbereitend schaue ich mir schon mal die Regeln an und Youtube-Videos How to Play. Was ich bisher gelesen habe, ist die Operations-Kiste wohl der beste Einstieg - sonst weist mich bitte drauf hin.

Spielen tue ich bisher im engeren Freundeskreis und mit meiner Besten. Da habe ich Glück, sie spielt und malt auch gelegentlich mit an.

Ich freu mich, mich hier auszutauschen und habe in der Malecke auch schon ein paar Bilder meiner bisherigen Untaten gepostet. Da werden in den nächsten Tagen noch Aristeia-Bilder folgen und in einigen Wochen dann meine Infinity-Minis.

Beste Grüße,
Christian
Dann willkommen! Du sprichst mir aus der Seele: so wie Dir gerade ging es mir vor ca 2 Jahren ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hi und herzlich willkommen, aus welcher Ecke NRW's kommst Du?
Hi und herzlich willkommen, aus welcher Ecke NRW's kommst Du?² Wink
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden

Gehe zu: