Vorstellungsthread
Danke für die Willkommensgrüße! Big Grin
Aus Bocholt komme ich. Nahe der holländischen Grenze.
Herzlich willkommen!!!

Wenn du aus Bocholt kommst, dann kennst du bestimmt die Dice Defenders schon, oder?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Kennen nicht Big Grin aber hab hier gelesen, dass es sie gibt. Scheint mir eine sehr aktive Infinity-Gruppe zu sein.
Astrein, die sind allesamt schwer in Ordnung.
<t></t>
DAnke , dass ist sehr nett von euch allen .
Das ihr so für uns Werbung macht !!!! Big Grin Wink
(06-26-2018, 26.06.2018)moschersocken schrieb: Astrein, die sind allesamt schwer in Ordnung.

Den Eindruck hab ich auch Smile ich wurde schon unter ihre Fittiche genommen. Nächste Woche wurde ich zum Demo-Spiel eingeladen und ich freu mich sehr!
Hallo!

Ich bin 37 Jahre alt und aus der Gegend Rottenburg/ Tübingen.

Für Rollenspiele und Tabletop konnte ich mich schon mein ganzes Leben lang begeistern.
Gestartet habe ich vor allem mit Battletech, Warhammer 40k und spiele/ bastle bis heute noch mit vorliebe an diversen Weird World War 1 und 2 Projekten.

Wenn es um Infinity geht dann ist es bisher Aleph all the way, auch wenn mich andere Fraktionen wie etwa die Combined Army doch zumindest interessiert hatten.
Moin zusammen,

ich komme aus Bremerhaven und bin während der Woche in Hamburg zuhause.

Gespielt wird bei mir quasi alles von Rollenspiel über Tabletop(nach Jahren pause nun wieder) bis zu Videospielen.

Infinity spielen ein Kumpel und ich, leider viel zu unregelmäßig, seit gut einem Jahr, eventuell kommen da bald noch ein paar Leute zu.
Außerdem wird bald wohl wieder Warhammer 40000 gespielt.

Gespielt wird Yu Jing und im Aufbau befindliche Japaner.

Grüße von der Küste
Hallo und Herzlich Willkommen!
Moin,

ich bin ein Infinity-Neuling aus Hamburg. Ich spiele bisher nur im Bekanntenkreis, will jetzt aber über den Tellerrand herausschauen^^.
Meine Ariadna Armee bringt es auf 150 Punkte und ich auf 22 Jahre.

Gib es hier irgendwo einen Forums-regel-Thread?

Viele Grüße von der Elbe!

Gehe zu: