Vorstellungsthread
<t>Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum und bei Infinity.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r><QUOTE author="Blue"><s>
Blue schrieb:</s>Mein Kumpel bastelt im Moment fleißig an den Battlesystem Teilen rum damit wir etwas Gelände haben (obwohl zur Not hier auch das alte Necromunda Gelände herhalten könnte). Danach kann man sich gerne mal zu nem Match treffen <E>Wink</E> .<br/>
Was ist die Con in Kaiserslautern? <br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Frank<e>
</e></QUOTE>
Hallo Frank,<br/>
<br/>
das klingt doch schon einmal vielversprechend. Wir können auch gerne mit kleinen 100-150 Punkte Spielen mal erste Gehversuche wagen. Die bekommt ihr bestimmt bald zusammen und bemalt.<br/>
<br/>
Unser <URL url="http://karota-ev.org"><s></s>Verein<e></e></URL> veranstaltet zweimal im Jahr die KaRoTa (Kaiserslauterer Rollenspieltage) an der TU. Und jetzt am Wochenende ist es mal wieder so weit. Zocken von Freitag 19:00 Uhr bis Sonntag 19:00 Uhr. Es gibt Rollenspiele, Brettspiele, TGCs und Tabletop. Es lohnt sich also einfach mal so vorbeizuschauen. <br/>
Vermutlich werde ich Freitag und/oder Samstag Abend da sein und mit ein paar Kumpels Infinity spielen. Gelände dafür haben wir. Ihr könnt es euch ja mal überlegen, ob ihr auf einen Klönschnack vorbei kommt. Falls ja, im Zweifelsfall hier nochmals per PN melden, damit ihr nicht umsonst kommt, falls etwas dazwischen kommt.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Michael</r>
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
<t>Ein wenig spät aber besser als nie würde ich mal sagen.<br/>
<br/>
Hallo miteinander,<br/>
<br/>
ich bin Torsten und komme aus Berlin und bin 41 Jahre alt. Ich habe vor etwa zwei drei Monaten mit Infinity begonnen weil meine Flames of War Gruppe in Berlin leider nicht sehr aktiv ist und ich doch gerne des öfteren mal Tabletop spiele. Auf Infinity bin ich eigentlich wegen der sehr schönen Figuren gekommen. Hier interessieren mich am meisten die Mangahaften Figuren weil ich ein großer Fan der Shirow Mangas und deren Design bin. <br/>
<br/>
Also habe ich mal den Warcor in Berlin angehauen und der hat mir gleich ein Einführungsspiel verpasst. Seit dem lerne ich mit jedem Spiel dazu und erfreue mich an der erstklassigen Community in Berlin. Ohne Ausnahme nette Leute und immer wenn ich spielen möchte finde ich jemanden dazu.<br/>
<br/>
Derzeit spiele ich PanOceania. Aleph und Combined Army baue ich nebenbei auf und werde die beiden Fraktionen auch ab und zu mal spielen.<br/>
<br/>
Ab der Mitte des nächsten Jahres werde ich dann des öfteren mal auf dem einen oder anderen Turnier auftauchen, auch außerhalb Berlins.<br/>
<br/>
Also seid bereit. Es könnte sein das der PanOverlord auch mal in Eurer nähe die Fäden zieht....</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
<r>Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit und gegen uns! <E>Wink</E><br/>
<br/>
Und dann fängst du gleich mit den drei richtigen Fraktionen an. <E>Smile</E> PanO, Combined und... du hast dich verschrieben: Tohaa fängt mit T an und man schreibt es ohne PH. (nah dran :p)</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Aber Tohaa ist doch Dreck!<br/>
<br/>
Nein im Ernst: Ich hatte auch über Tohaa nachgedacht. Aber irgendwie passen PanO und Aleph einfach zusammen und Tohaa ist die einzige Armee die mir nicht so von den Figuren her gefällt. Irgendwie hatte ich da immer den Eindruck da stehen Waldelfen oder so. Naja, deswegen ist meine Alien Fraktion halt CA geworden.</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
<t>Noch mehr PanO in Berlin? Das kann ja heiter werden.</t>
<r><QUOTE author="PanOverlord"><s>
PanOverlord schrieb:</s>Irgendwie hatte ich da immer den Eindruck da stehen Waldelfen oder so. Naja, deswegen ist meine Alien Fraktion halt CA geworden.<e>
</e></QUOTE> Lustig, genau so habe ich auch meine Zweitfraktion an den Tohaa vorbei gewählt. "Diese hässlichen Nosferatu kommen nir nicht ins Haus!" Aber es sind fast nur die Linetrooper, die ich hässlich finde und Fluff und Spielweise haben mich dann tröpfchenweise überzeugt. In den bisher 6 Partien stand aber auch noch kein einziger Kamael oder Clipsos auf dem Spielfeld.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>ja die Tohaa...von der Idee her meine Nummer 1. Aber die Figuren...gefallen mir absolut nicht. Gar nicht. Ebenso wie Combined. Schlimm (imho).<br/>
<br/>
Daher halt doch PanO...fear the hyperpower *lol*</t>
<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
dann wollt ich mich auch mal vorstellen...<br/>
<br/>
Bisher (auch schon vor dem Umzug des Forums) eher als stiller Mitleser dabei und ich denke nun ist die Zeit reif^^<br/>
<br/>
Ich bin der Matthias aus dem schönen Kreis Warendorf.<br/>
Jahrelanger 40K-ler und meine Gruppe wollte mal was anderes ausprobieren... wir wollten mal einen Skirmisher ausprobieren und da war <br/>
Infinity mit seinen (günstigen) Starterboxen und kostenfreien Regeln...<br/>
<br/>
Also fix die Fraktionen überflogen und .. naja .. Cyber-Ninjas .. Entscheidung getroffen^^<br/>
So kam es, dass ich mir den Yu Jing-Starter zugelegt habe; fix mit Farbe und designter Base (Microarts) ausgestattet und kleinere Spielchen kamen dann auch mit der Icestorm-Box zustande; wodurch Fraktion Nr. 2 -> PanOs einzug erhielten <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Minis die gefielen wurden gekauft und aus dem kleinen Projekt "mal nen Starter kaufen, Minis anmalen (die auch mal ein wenig mehr Bemalaufwand verdienen) ist natürlich mehr geworden..<br/>
<br/>
Hier nen TAG (O-Yoroi für die YJ) da nen paar Ninjas ... diese Box da (Dire Foes^^) .. da nen TAG (Seraph <E>Wink</E> ) bei der Jean D'Arc konnt ich auch nicht wiederstehen.. Gelände / Matte usw. ......<br/>
<br/>
Und so war 40K recht abgeschrieben (auch von der aktuellen Edition; welche mir nicht sooo gefällt) und Infinity auf dem Vormarsch.<br/>
Die Red Veil Box gekrallt, in die neuen Zanshis / Hsien bzw re-Sculpts verliebt und es juckt in den Fingern die Haqqis nicht zu verkaufen sondern schön als Dritt-Fraktion zu behalten <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Also in diesem -> Aloa und möge der Mitspieler den höheren Modifikator haben^^</r>
<t></t>
<t>Moin,<br/>
<br/>
da will ich mich als erstes mal gleich vorstellen. Ich bin Hauke, komme aus der Region Verden/Nienburg in Niedersachsen und beschäftige mich schon einige Zeit mit Infinity. Nachdem in unserer Spielgruppe mit MK3 Warmachine doch stark eingeschlafen ist und mir 40k nicht das Scifi-Erlebnis verschafft, dass ich eigentlich möchte, habe ich meine Military-Order wieder ausgegraben und bin aktuell wieder richtig in die Regeln eingetaucht. <br/>
Die meiste Freizeit verbringe ich als studierter Agraringenieur jedoch oft jagend in der Natur.<br/>
<br/>
Ich freue mich auf motivierende Armeeprojekte, Regeldiskussionen und weiteren Austausch und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Spieler aus Zentral-Niedersachsen!<br/>
<br/>
Viele Grüße<br/>
Capo</t>
Und doch sind wir alle Menschen.

[Bild: pa3rtm2c.jpg]

Gehe zu: