Vorstellungsthread
#91
(08-03-2017, 03.08.2017)Boomer schrieb: Moin,

Michel, 40 Jahre alt, Hannover, 5 Kinder... soweit zu den Eckdaten.

Dank Ronny/van Daal (s. weiter oben) bin ich jetzt auch infinity-Spieler  Blush Es hat eine Weile gedauert. Das Regelwerk (Werk!) lag hier schon länger rum und ich hatte auch den Inhalt einer Starterbox bemalt, allerdings hat mich die schiere Masse der Regeln abgeschreck, mich weiter damit zu beschäftigen.

Mein Haupttummelplatz im TT war jetzt fast 10 Jahre lang Flames of War. Mit der neuen Edition (V4) haben sie es leider versaut, aber was solls. Wie bei WH und anderen Spielen, spiele ich gerne noch die alten Editionen weiter. Trotzdem war es jetzt an der Zeit weiterzuziehen. Nach einem Testspiel mit Ronny, bin ich jetzt nicht mehr zu halten. Mich hat einfach die taktische Tiefe gepackt und die Möglichkeiten, die sich im Spiel ergeben. So weit ich weiß keine OP-Einheiten, keine Armeebuchleichen und Spiele, die i.d.R. bis zum Schluss spannend sind. Wenn sich das alles so bestätigen sollte, bedient Infinity alle Kriterien, die ich bei Fow V3 sehr gemocht habe. Habe das RB jetzt in drei Tagen durchgelesen und es hat seinen Schrecken verloren.

Da ich 5 Kinder habe, habe ich viel Zeit zum spielen, weil die sich erstens selber erziehen, kochen und aufräumen und außerdem Figuren bemalen und Gelände für mich bauen... soweit meine Vision (von meiner Zukunft). Die ersten Malversuche meiner Kinder sind nicht so vielversprechend, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gruß, Michel

Hier auch nochmal: herzlich Willkommen. Noch ein Hannoveraner mehr Cool Wir freuen uns sehr.
Dein erster öffentlicher Auftritt ist ja dann auch schon bald.
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#92
Danke allerseits.

Jap. Freue mich schon sehr auf das Turnier. Da werde ich sicher eine Menge lernen.
„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick
Zitieren
#93
Hallo und willkommen bei uns Smile
Und viel Spaß mit Infinity.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: