Vorstellungsthread
Willkommen! Ich bin selber noch sehr neu hier und freue mich über jeden, der hier sonst noch frische Wind ins Forum bringt. Big Grin
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
Schön, dass ihr da seid. :-)
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren
Danke für die nette Begrüssung ich hoffe auf regen Austausch für so ein schönes Hobby
<t></t>
  Zitieren
Hallo O12 Gemeinde,
ich bin hier zwar nicht mehr neu, aber wollte mich auf dem Weg einfach wieder zurückmelden. Nach 3 Jahren mehr oder weniger einer Tabletop Pause (aus diversen Gründen) habe ich wieder Bock auf TT und im besonderen Infinity. Und Dank N4 hab ich jetzt auch eine Ausrede warum ich wieder fast alle Regeln vergessen habe Big Grin
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
Der Name sagt mir was, ich weiß nur nicht was Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
DU lieber Sven hast mir Infinity im TTCRM beigebracht, und mich dann an Oli zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet Big Grin
Und mich nach 2 Spielen dazu überredet auf einem Turnier mitzumachen Big Grin
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
Willkommen zurück :]
  Zitieren
Hi, o7



bin auch irgendwie neu dabei. Ich hab damals mit der ersten Version von Infinity (+ Human Sphere) ein paar Spiele im engsten Freundeskreis gespielt aber nicht viel mehr außer ab und an mal durch beide Regelwerke zu lesen.




Mittlerweile bin ich Anfang 40, aus Osnabrück und hab vor Kurzem wieder Lust bekommen auf infinity the Game, weil ein Freund das Thema wieder auf den Tisch gebracht und mich angefixt hat. Daraufhin hab ich flux einige Battle Reports auf Youtube gesehen und entschlossen "das ist alles immernoch ziehmlich cool" und "will ich haben".




Diesmal hüpfe ich dank zur Verfügung stehender Fianzen richtig rein und hoffe, dann auch mal auf einige kleine Turniere gehen zu können (Turniere habe ich bisher nur für X-Wing besucht).



Deshalb suche ich gerade einige Figuren die es nicht mehr gibt für meine Qapu Khalqi Sectorial [ ich hab erschreckt festgestellt, das der Sektor abgesägt wurde Sad ]. Ersteres hat mich dann hier hingeführt - zum Tauschbörsen-Thread.



Früher hab ich nur ab und an mal auf O-12- gelesen aber ich glaube nie etwas gepostet.



Ich werd sicher bald einige blöde Fragen stellen, es wäre toll wenn ich das dann hier tun könnte und hier Hilfe von Euch bekommen kann.




Danke an Euch und LG, bleibt mir gesund Smile
  Zitieren
Hallo und herzlich willkommen. Für alle blöden und weniger blöden Fragen ist das hier der richtige Ort. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: