08-16-2021, 16.08.2021
Hallo!
Nachdem ich es vor knapp 3.5 Jahren mal mit Infinity versucht (damals mit USAriadna), es aber wieder beendet habe, starte ich nun einen neuen Anlauf.
Ganz neu ist mir das Spiel also nicht.
Diesmal habe ich mir die Minis ausgesucht, die mir gefallen, und habe danach meine Fraktion ausgesucht.
Es ist JSA geworden. Habe gelesen, dass die nicht sooo einstiegsfreundlich sind, aber wenn ich direkt damit loslege, wird das schon gehen.
Die ersten Boxen sind bestellt und werden erwartet.
Es sind:
- JSA Sectorial Army Pack (logisch, bester Einstieg)
- Domaru Butai Box (High-Tech Samurai...)
- beide Shikami Minis
So, ich frage nun gar nicht nach einer Liste.
Ich frage eher danach, wo die JSA ihre Stärken und Schwächen hat und wie meine Minis da dann rein passen?
Worauf muss ich achten, welche Tricks gibt es?
Welche Minis kann/soll man aggressiv spielen, wo ist Vorsicht geboten?
Wäre schön, wenn ihr euer Wissen teilen könntet!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Nachdem ich es vor knapp 3.5 Jahren mal mit Infinity versucht (damals mit USAriadna), es aber wieder beendet habe, starte ich nun einen neuen Anlauf.
Ganz neu ist mir das Spiel also nicht.
Diesmal habe ich mir die Minis ausgesucht, die mir gefallen, und habe danach meine Fraktion ausgesucht.
Es ist JSA geworden. Habe gelesen, dass die nicht sooo einstiegsfreundlich sind, aber wenn ich direkt damit loslege, wird das schon gehen.
Die ersten Boxen sind bestellt und werden erwartet.
Es sind:
- JSA Sectorial Army Pack (logisch, bester Einstieg)
- Domaru Butai Box (High-Tech Samurai...)
- beide Shikami Minis
So, ich frage nun gar nicht nach einer Liste.
Ich frage eher danach, wo die JSA ihre Stärken und Schwächen hat und wie meine Minis da dann rein passen?
Worauf muss ich achten, welche Tricks gibt es?
Welche Minis kann/soll man aggressiv spielen, wo ist Vorsicht geboten?
Wäre schön, wenn ihr euer Wissen teilen könntet!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Once you’ve made peace with the fact that you are dead, you are beyond the reach of fear or hesitation.