Kickstarter Miniaturenhalter
#1
Hallo zusammen,

Ich bin grade über den kickstarter gestolpert,  bei dem ich überlege mitzumachen.
Evtl gibt's ja noch ein paar,  die das Teil auch wollen.  Dann könnte man ein größeres pledge nehmen und Versandkosten sparen.

Rotating Paint Handle for Magnetized Wargaming Miniatures!, via @Kickstarter https://www.kickstarter.com/projects/cob...ject_share

Ich komme aus der Gegend um Aachen und spiele zur Zeit nicht... ob man das dann bei einem Turnier über einen dritten zustellen könnte, müsste man gucken.
<t></t>
  Zitieren
#2
Gibt ja von ArmyCase auch etwas Ähnliches zurzeit: https://www.kickstarter.com/projects/arm...qeSMJJ13c4
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Stimmt! Den hab ich bisher nicht gesehen.
Die Finanzierung sieht da aber kritisch aus.
<t></t>
  Zitieren
#4
jetzt sieht die Finanzierung nicht mehr kritisch aus ^^

ich brauch das alles nicht. habe eine Cola-Mehrwegflasche oben am Hals abgeschnitten, einen Schweisserdraht drumgewickelt und klebe die Minis auf Deckel von Colaflaschen, die ich dann hin und herschrauben kann wie ich will. Aber wem es gefällt, kann auch so eine Halterung ordern
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: