Spieler in Jena?
#1
Hi, bin gerade nach Jena gezogen und suche nun nach einer neuen Infinity Runde (spiele aber auch noch andere Sachen Smile ). Hoffe, dass es ein paar nette Spieler in der Nähe gibt.
<t></t>
  Zitieren
#2
Moin, komme aus chemnitz, wenn es sich ergibt kann man bestimmt sich mal zu einem treffen verabreden
  Zitieren
#3
Das wäre cool. Bin mir nicht sicher wie es im hiesigen Laden mit Spielfläche aussieht, habe aber notfalls sicher auch etwas Platz. (für Infinity reicht ja 4'x4')
<t></t>
  Zitieren
#4
Ich komme aus Jena, wenn du magst kann ich dich am Sa mit in den Tabletop club mach Erfurt nehmen. Und ja ich Spiele Infinity zusammen mit ein paar anderen!
<t></t>
  Zitieren
#5
<t>Moin! <br/>
Im Sommer werde ich nach Jena ziehen. Ne eigene Platte kommt auch mit.<br/>
Wie viele Spieler gibt es denn grob aktuell in Jena und in Erfurt?</t>
<t></t>
  Zitieren
#6
<t>Hab ne Gruppe aus Spielern gefunden. Bei Interesse einfach hier posten oder PN.</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<t>Hi zlakhon<br/>
Wann und wo spielt ihr den so?</t>
<t></t>
  Zitieren
#8
<t>Moin,<br/>
<br/>
aktuell nur in privaten Räumlichkeiten, manchmal abends unter der Woche, meist am Wochenende.<br/>
Ich schreib dir mal ne PN für Details.<br/>
<br/>
VG</t>
<t></t>
  Zitieren
#9
<t>Danke in den nächsten zwei Wochen kann ich leider nicht, aber danach würde ich gern mal vorbei schauen.</t>
<t></t>
  Zitieren
#10
<t>Ok, Kontaktdaten bekommst du alle per PN</t>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: