Tapatalk aktiviert!
Muss entweder an der App oder am Plugin liegen, beides kann ich nicht beeinflussen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Auf einmal läuft Tapatalk
<t></t>
Ich verstehe die App nicht. Was ist der Sinn davon?
Völliges Durcheinander 100000000 Beiträge, die zum größten Teil nicht interessieren.. Übersehe ich etwas?
<t></t>
Jap. Da scheinst Du etwas zu übersehen. Tongue

Seinerzeit nur auf Wunsch von Visitor247 bei uns eingerichtet (ja....unser Forum ist auch Tapatalk tauglich) möchte ich es mittlerweile nicht mehr missen. Das geht sogar soweit das ich Foren lieber per Tapatalk lese als im normalen Modus.
Sollte sich widererwartend sich deine Meinung bis Freitag nicht ändern kann ich dir Tapatalk ja beim Treffen nochmal näher bringen. :]
<t></t>
bilgatus schrieb:Ich verstehe die App nicht. Was ist der Sinn davon?
Völliges Durcheinander 100000000 Beiträge, die zum größten Teil nicht interessieren.. Übersehe ich etwas?

Also du musst unter "Suchen" das Forum suchen und zu deinen Favoriten hinzufügen. Dann kannst du darüber gezielt das Forum lesen bzw. nutzen. Wird dann sehr komfortabel, da du immer eingeloggt bist, verschiedene Ansichten hast, Push Benachrichtigungen bekommen kannst, etc.
Das klappt aber halt nur, wenn du das eingerichtet hast. Wenn du sonst die App startest, zeigt er dir halt eine Auswahl von Themen diverser Foren an, die die App für dich auswählt. Die hilft dir aber nur wenig. Such halt mal nach O-12 oder Infinity.

PS: Das offizielle Infinity Forum ist auch Tapatalk fähig. Das findet man da auch.
<t>//spielervier</t>
Ok. Das habe ich geschafft. So kann ich mich dann damit anfreunden. Danke für die Hilfe!
<t>Evtl. spinnt auch nur meine App, aber Forum ist über Tapatalk bei mir gerade nicht zu erreichen. Bzw. über den Feed komme ich drauf, nur nicht über die normale Startseite.<br/>
<br/>
Version 6.1.3(1496) iOS<br/>
Gab da einige Updates in den letzten Tagen.</t>
Infoflux and friends Podcast
<t>Grad geschaut, bei mir geht es.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<r><QUOTE author="Sven F."><s>
Sven F. schrieb:</s>Grad geschaut, bei mir geht es.<e>
</e></QUOTE>

Bei mir auch wieder, lag es dann wohl an Tapatalk selbst.</r>
Infoflux and friends Podcast

Gehe zu: