3. Rhein Main Multiversum Infinity 30./31.05.2015
Ja bemalt ist weniger wichtig als dass du kommst und Spielspaß mitbringst!

Ich habe schon oft genug gegen Svens Stein-Grau Armee gespielt um zu bezeugen dass das nicht so wichtig ist! Big Grin Big Grin
Sven F. schrieb:
Demagoge schrieb:Also bei einem Tag und 200 Punkten würde ich versuchen es einzurichten. Bei 300 Punkten brauche ich noch ein paar Monate Bemalzeit. Wink

Gruß,
Michael

Muss nicht alles bemalt sein Smile
Bei mir schon. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Ich bringe noch wen mit, denke ich :-) dann wären wir schon 8!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken auch zu kommen. Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten im Umfeld der Halle aus und ist für Samstag Abend noch etwas geplant?
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Ich hab das Turnier eben mal bei T3 um einen Link ergänzt, den ich auch hier direkt poste (Sven, du könntest den hier auch noch in den Startpost nehmen).

http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/view...=11&t=1631

Um direkt auf deine Fragen zu antworten:
Das Turnier ist Teil einer größeren Veranstaltung, bei der von Freitag Abend bis Sonntag Abend durchgängig gespielt werden kann. Es werden verschiedene Sachen angeboten, aber man kann sich auch mit anderen direkt arrangieren oder auf gut Glück irgendwo einsteigen.

Übernachtungen in der Halle sind möglich, aber auch die Umgebung gibt einiges her.
<r>Boredom's not a burden anyone should bear.<br/>
<I><s></s>- Tool<e></e></I><br/>
<br/>
<URL url="http://tabletop-rheinmain.de"><s>http://</s>http://tabletop-rheinmain.de<e></e></URL></r>
Gibt bestimmt ne Jugendherberge in der Nähe!

Swen und Ich, sowie mein Anhang werden auch ne Bleibe brauchen :-)
Samstag
  • Lifeblood
    Transmission Matrix
    Beaconland

Sonntag
  • Supremacy
    Highly Classified
    Quadrant Control

Aufgrund der Planungssicherheit (unserer und aller Spieler, die eine längere Anreise haben) müssen alle Teilnehmer spätestens bis zum 18.05. bezahlt haben. Sollten sich bis zu diesem Zeitpunkt keine 8 Spieler fest angemeldet haben, müssen wir das Turnier leider absagen.

Das Turnier findet im Zusammenhang mit dem 3. Rhein Main Multiversum statt. Weitere Informationen dazu auf der ersten Seite.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Alles klar. Dann hoffe ich mal, dass sich bis dahin noch min. eine Person anmeldet. Leider habe ich die Bankdaten nirgends entdeckt. Könnt ihr die mir bitte zukommen lassen, oder habe ich die nur übersehen?
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Hi. Ich hab gerade geschafft mir das Wochenende dienstfrei tauschen zu können.

Nun habe ich aber Bedenken. Ich hab noch keins, bis dahin 1 Turnier gespielt, eher nur grundierte und gewashte Figuren und generell eher wenig Erfahrung. Die Anreise ist etwas weiter (von Bonn) und ich kann erst Samstag morgen losreisen.

Ich hab keine Ahnung ... macht das Sinn? Es klingt lustig und Bock hätte ich schon. Big Grin
<t></t>
CoveredInFish schrieb:Ich hab keine Ahnung ... macht das Sinn? Es klingt lustig und Bock hätte ich schon. Big Grin
Dann mach es.
Die Spieler sind alle Infinity-Spieler, also in aller Regel extrem locker und mit viel Spaß und Begeisterung bei der Sache.
Und du lernst nirgendwo so viel, wie bei einem Turnier: mehrere Spiele gegen unterschiedliche Armee und Spieler garantiert.
Die meisten Spieler, die ich kenne, sind nach dem ersten Turnierbesuch alle regelmäßige Turnierbesucher geworden.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]

Gehe zu: