Spielen im TTS (Schanzenviertel)
<t>yupp - hast PN</t>
<t>Moin Leute, am Samstag endet die Escalation League, Details im Liga-Thread - schaut noch mal rein, wer nicht bei FB ist.<br/>
<br/>
Ach, und noch eine kurze Frage: Wer hätte Interesse an dem TAGLINE-Spezial-Turnier? Ich würde evtl. den Turnierpack bestellen, aber nur, wenn sich wenigstens noch 5 weitere Leute finden, die bereit sind, 10 Euro zu investieren, um das zu spielen - wenn ich mir die Missionen so anschaue, funktioniert das besser als Kampagne denn als Turnier, ich hab nämlich nicht mal eben 15 Unidron Batroids - und proxen in der Größenordnung finde ich irgendwie nicht so toll.</t>
<t></t>
<t>Interesse auf jeden Fall.<br/>
Bin am Freitag zur Ladenöffnung bis ca. 14 Uhr im TTS, falls du in dem Zeitraum auch da bist, kann man ja vielleicht darüber ein wenig reden.</t>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
<t>Ich muss leider arbeiten. Scheinbar gibt es den Turnierpack dafür ja aber noch eine Weile, insofern ist es nicht so eilig, wie ich erst dachte.</t>
<t></t>
<t>@Tagline: Sofern das nicht im Zeitraum von 21.10 bis 14.11 stattfindet, bin ich dabei. Ich finde übrigens, dass man nicht umbedingt die Boni-Einheiten benutzen muss. Den Tikbalang müssten wohl viele eh proxen. Viel wichtiger ist doch, dass jeder einen TAG in der Liste hat.</t>
<t>Die Boni-Einheiten sollten schon dabei sein, finde ich. Aber ich habe schon eine Idee, wie wir das machen können, nämlich indem wir daraus eine Kampagne machen, die wir über mehrere Wochen spielen. Sozusagen ein über die Zeit verteiltes Turnier. <br/>
<br/>
Ich plane jetzt für Anfang Dezember erst mal ein normales ITS-Turnier ein, mit Fokus auf Spezialistenmissionen. Die Missionen sage ich hier und bei FB noch an. <br/>
<br/>
Das Toni-Turnier bzw. die Kampagne sehe ich so im Januar dann über mehrere Wochen (Was ein normales Turnier zwischendurch nicht ausschließt).</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Skylifter-1000"><s>
Skylifter-1000 schrieb:</s>Die Boni-Einheiten sollten schon dabei sein, finde ich. Aber ich habe schon eine Idee, wie wir das machen können, nämlich indem wir daraus eine Kampagne machen, die wir über mehrere Wochen spielen. Sozusagen ein über die Zeit verteiltes Turnier. <br/>
<br/>
Ich plane jetzt für Anfang Dezember erst mal ein normales ITS-Turnier ein, mit Fokus auf Spezialistenmissionen. Die Missionen sage ich hier und bei FB noch an. <br/>
<br/>
Das Toni-Turnier bzw. die Kampagne sehe ich so im Januar dann über mehrere Wochen (Was ein normales Turnier zwischendurch nicht ausschließt).<e>
</e></QUOTE>

Klingt beides sehr gut. Bin gerne wieder dabei <E>Smile</E><br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</r>
<t></t>
<r>@Skylifter: Klingt gut <E>Big Grin</E></r>
<t>Moin,<br/>
<br/>
möchte gerne morgen ab 13 Uhr meine Nomads in den TTS ausführen und wollte mal fragen, ob noch wer da ist?<br/>
<br/>
200,250 oder 300 Punkte wären machbar, mit den ITS Szenarien kenne ich mich noch nicht so aus, sonst bin ich aber relativ regelfest.</t>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>
<r>Moin,<br/>
<br/>
um mich ein wenig auf das Turnier am 21. vorzubereiten würde ich gerne am Freitag gegen 14 Uhr die ein oder andere Mission mal testen. Hätte da jemand Zeit und Lust? <E>Wink</E></r>
<t>Gruß,<br/>
Mario</t>

Gehe zu: