Hannover zockt Infinity
#11
Auf jeden Fall, also diejenigen, die ich kennengelernt habe, ein super Haufen.
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#12
Kann ich so bestätigen.
Noxar und Masterblaster dürfen gerne wiederkommen.
Leider bin ich am 25.6. schon auf einer Hochzeit, sonst würde ich zu dem Turnier fahren.
Zitieren
#13
Wer unsere Aktivitäten bei Wotan verfolgen möchte, wir haben viele tolle Spielberichte mit ebenso tollen Bildern unserer Clubtische online: https://wotan.warconsole.com/club_store/3th Wir sind zu Beginn der Phase 2 der Wotan Kampagne heute immer noch unter den Top 10 Clubs weltweit und sind auch der Aufmerksamkeit von Bostria nicht entgangen, hehe.

Und ganz ab davon, alle bemühen sich, einige aus dem Club tun es wirklich: Figuren richtig geil bemalen, zum Beispiel hier zu sehen: http://infinitytheforums.com/forum/topic...-division/
Zitieren
#14
Wie/ mit wem nehme ich denn am besten Kontakt auf, wenn ich bei euch mal ein Spielchen machen möchte?
Habe schon gehört, dass mittwochs gespielt wird. Mittwochs geht bei mir allerdings so gut wie gar nicht.
„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick
Zitieren
#15
Moin, hast du doch schon ;-).

Schreib entweder bei uns in das Forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/v...&start=630

ich schicke dir gleich mal ne PN mit meiner Handynummer. Kannst mich dann gern einfach direkt anschreiben und ich leite das in die Gruppe weiter.

Der Hype geht bei uns nach wie vor weiter und wenn die Liga gestartet ist nächste Woche wird wohl immer jemand von uns im Club sein.

viele Grüße Masterblaster (aka Fabian)
Masterblaster


visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Zitieren
#16
Ja stimmt! ;-D Mache ich. Vlt klappt Ende nächster Woche mal.
„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick
Zitieren


Gehe zu: