Verlinkung zur Hauptseite?
#1
Hallo Zusammen,

wäre es nicht praktisch von diesem Forum einen direktlink auf die Homepage zu haben?

Liebe Grüße,

painwave
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren
#2
Warum?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Weil dort Artikel stehen? Die FAQ? Links zu Quellen wie PDFs, offiziellen Seiten & Co.! Im alten Forum war das alles ein klick entfernt, immer anzusteuern. Nun sitz ich hier im Forum und mache was? Ich öffne nen neuen Tab, oder Fenster und surfe doppelt, im Forum und der Seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.o-12.de/wordpress/">http://www.o-12.de/wordpress/</a><!-- m -->. Finde ich etwas umständlich und mag ich bei Warmachine und Page5 schon nicht.

Für mich war der Ansteuerungspunkt von 0-12 nie das Forum, sondern immer der "Blog". Auch vor Jahren als Neueinsteiger fand ich die Teasertexte, Neuheiten die ins Auge fallen und im Headerbereich die Fraktionsbeschreibungen super. Das hat für mich deshalb gut funktioniert, weil das Forum in die Seite eingebettet war.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren
#4
Gutes Argument, finde ich.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Kommt in die Roadmap.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: