Spielen in Remscheid,Solingen und Wuppertal
#1
<r>Bin auf der suche nach Mitspieler , bin Anfänger und spiele CA.<br/>
Tisch und Gelände wären (Halbwegs) Da ...wäre nicht Traurig wenn jemand noch Gelände mitbringen würde <E>Wink</E> <br/>
<br/>
lg</r>
<t></t>
Zitieren
#2
<r>Hey, toll das du dich auch hier einträgst!<br/>
<br/>
Ich bin zwar selbst nicht aus der Region aber auf der RPC in Köln gabs ja vor kurzem ein Turnier! Da gibts bestimmt auch ein 1-2 Lokale Leute die das Zocken.<br/>
<br/>
Ansonsten lohnt es sich für Infinity auch immer ein wenig Fahrzeit in kauf zu nehmen!<br/>
<br/>
Nächstes WE ist z.B. in Frankfurt ein Turnier-Wochenende. Da machst du garantiert 3 Spiele pro Tag und es werden ebenso garantiert spannend und tolle Spiele!<br/>
<br/>
Vielleicht passt es dir ja spontan rein! <E>:-)</E></r>
Zitieren
#3
<t>jo ein Bisschen Fahrtzeit wäre o.k wäre aber nicht traurig wenn ich leute in der Nähe hätte zu ofter Spielen .</t>
<t></t>
Zitieren
#4
<r>Bonn und Wuppertal ist ganz gut mit der Bahn angebunden und ich stünde für ein gelegentliches Spielchen zur Verfügung (Ja, auch nicht so richtig nah <E>Smile</E> )</r>
Zitieren
#5
<r>In Bochum geht auch viel und über A1- A 43 ist die Strecke ja auch nicht soweit.<E>Smile</E></r>
<t></t>
Zitieren
#6
<r>Hi!<br/>
Ich spiele derzeit mit Killyox zusammen und hab rund 200 Punkte Schotten zu Hause.<br/>
Bin auch noch ziemlicher Anfänger und wir würden uns beide freuen, unsere Runde hier zu vergrößern. <E>Big Grin</E> <br/>
Da ich beruflich viel außer Haus bin und Familie (momentan noch 2 Kinder, bald 3) habe, kann ich zumindest unter der Woche nicht so weit weg fahren...</r>
<t></t>
Zitieren
#7
<t>Mahlzeit.<br/>
Ist der post noch aktuell?</t>
<t></t>
Zitieren
#8
<t>Das ist ne gute Frage die mich auch interessiert. Ich weiß nämlich noch von zwei Wuppertalern, ich selbst bin in Hagen, auch nicht weitSmile</t>
<t></t>
Zitieren
#9
<r>dann mach ich mir n eigenen <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
Zitieren
#10
Ist er Post noch aktuell ? Solinger hier Smile
Wie jetzt ?!
Zitieren


Gehe zu: