Raum Bielefeld
#1
<t>Hallo zusammen!<br/>
<br/>
Ich suche händeringend Spieler (gerne auch Interessierte und/oder Anfänger wie ich selbst) für Infinity im Raum Bielefeld für gemütliche sonntägliche Spielchen! Die Einsteigerbox Operation Icestorm sowie Spieltisch und ausreichend Platz ist vorhanden! Ich konnte bisher leider nur die Einstiegsmissionen spielen, bin aber hin und weg und möchte richtig in das Spiel einsteigen und bin auch gerne bereit in mehr Gelände zu investieren wenn sich hier jemand finden sollte! Das Regelbuch habe ich ebenfalls schon gewälzt und eine gewisse Erfahrung in Sachen Tabletop ist auch vorhanden.<br/>
<br/>
Ich selbst wohne in der Weltmetropole Asemissen, Ortskundigen durch den Möbelmarkt Roller sicher ein Begriff, über die B66 oder per Bahn prima zu erreichen. Man könnte sich natürlich auch gerne irgendwo in Bielefeld treffen.<br/>
<br/>
Viele Grüße, Matze!</t>
<t>"Ich bin entrüstet!", sprach der Ritter und stand nackt im Wind.</t>
  Zitieren
#2
<r>Hiho,<br/>
<br/>
meine Kolonne und meine Wenigkeit, ich übernehme mal den Begriff meines Großvaters an der Stelle, sind eine Gruppe von fünf Spielern sind je nach Person unterschiedlich lange im Hobby. Wir wohnen im Dörfchen des Steinhägers und eig. auch mobil unterwegs, alles Weitere kann man ja auch über PN besprechen <E>Wink</E></r>
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#3
<r>Ihr findet auch Infinity-Fans und -Spieler bei den "Holzhauser Kellerkriegern".<br/>
Schreibt uns einfach über unsere Facebook-Seite an. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Wir treffen uns Wöchentlich Freitags Abends ab 18 Uhr in Bad Salzuflen.<br/>
<br/>
LG</r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: