Spielen in Münster
Exclamation 
Hi,

ab dem 16.08.2017 biete ich im Zwei-Wochen-Takt Infinity in der Spielkultur an.

Alles für einen Tisch bringe ich dann mit. Gespielt werden kann dann nach Verabredung. Wenn es gut läuft, gibt es Optionen auf mehrere Tische.

Ich biete Spiele für jeden an, in jeder Größe. Demospiele sind auch kein Problem, zwei Armeen sind auf jeden Fall vorhanden.

Wer also Bock hat Infinity in Münster zu spielen, darf sich gerne melden.

Viele Grüße
Ron
<t></t>
Make Infinity in Münster great again!
Spielt noch jemand??
<t></t>
In Münster? Aus welcher schönen Ecke kommst du denn, sonst verirrst du dich ja mal vielleicht zu uns Big Grin (nach BI)
[Bild: msb87col.png]
Also ich komme aus Hiltrup. Kann nur leider nicht zur Sk Mittwoch Abends
<t></t>
Hallo Leute,
nach einer längeren Pause steigt die Infinity-Aktivität in Münster und Umgebung langsam wieder.

In der Regel verabreden wir uns Mittwochs für Spiele in der "Spielkultur" in Münster, aber es finden auch regelmäßig Spiele abseits der Spielkultur und des Mittwochs statt. Wer Lust auf eine Runde Infinity im Raum Münster/Telgte hat kann sich gerne melden...
Sehr geil Big Grin
<t></t>
Am nächsten Mittwoch den 20.2. gibt es in der Spielkultur in Münster ein Einsteigerspiel, wer sich das System mal anschauen oder selber spielen will kann gerne vorbeikommen!
Yu Jing, ISS, Military Orders
Sehr schön, dass es wieder mehr Leute in Münster gibt.

Bocholt ist auch nicht so weit Weg, Und wir machen immer mal wieder ein Turnier oder soneinen freien Spieltag, Wenn ihr Lust habt könnt ihr dann gerne zu uns kommen.
MfG
Wolle von den Dice Defenders
Ja ich finde es auch super, dass man verlässlich und regelmäßig spielen kann.
Eure Turniere habe ich schon gesehen, aber die sind immer so schnell voll Smile
Wo finde ich denn Informationen darüber, wann euer nächster Spieletag stattfindet?

Neben unserer Truppe in Münster/Telgte gibt es übrigens auch eine kleine Community in Dülmen, falls das für jemanden hier interessant ist.
Bei Bedarf kann ich gerne Kontakt herstellen - ich glaube hier sind die Jungs nicht aktiv.
Yu Jing, ISS, Military Orders

Gehe zu: