Teferox - Corregidor Nomads
#1
Hi,

mein Name ist Carlos und ich bin seit etwa einem Jahr dabei meine Nomads vom Corregidor Sektor aufzubauen. Ich bin kein besonders schneller Maler und Infinity ist auch nicht das einzige TT System dass ich spiele. Daher ist die Truppe auch noch nicht so groß wie ich sie gern hätte. Da ich aber vor kurzem mit Warhammer gebrochen und meine Armee verkauft habe, werde ich mich in Zukunft stärker auf Infinity konzentrieren. Zwar bin ich noch nicht so richtig Regelfest, aber Spielsystem, Hintergrund und natürlich erst recht die Miniaturen begeistern mich seit geraumer Zeit. Anfangs hab ich meine Corregidor Truppe in einem roten Schema bemalt und versucht diverse Flächen verchromt wirken zu lassen. Inzwischen bin ich davon jedoch abgekommen und das Rot ist einem Graubraun/Gelb gewichen. Ich bin einfach ein Riesenfan der Deus Ex Spielreihe und von daher gefällt mir das jetztige Schema deutlich besser. Soviel erstmal von meiner Seite, jetzt folgen dann Bilder. Wink

[Bild: IMG_4243.JPG]
Neues "Deus Ex" Schema

[Bild: post-26581-0-46459400-1411188946.jpg]
Altes Farbschema in Rot
Zitieren
#2
Den Intruder mit HMG hab ich am Wochenende fertig gestellt.

[Bild: Nomads-Intruder_HMG.png]


Und weil ich da schon seit längeren ein bemaltes Modell brauche, sitze ich nun an meiner HVT aus der Dire Foes Box.
[Bild: post-25195-0-19194700-1439883481.png]
Zitieren
#3
<t>Woah, RESPEKT !. Das is verdammt gut geworden. Einzelbilder bitte, ich wills in all seiner Pracht sehen ! Gdeckte Farben mit knalligem OSL ist genau mein Geschmack.<br/>
<br/>
Das Farbschema is sehr gut ausgeführt und hat eben auch echt was. Zumal ich gerade, immer wenn ich bei meiner Freundin bin, grade endluch Human Revolution spiele.</t>
Zitieren
#4
<t>Grandios, Carlos.<br/>
Ich fand deine alten Nomaden ja schon echt schick, aber dein neues Schema ist nochmal ne Schippe oben drauf. Schön gritty, ohne zu evil zu wirken.<br/>
Auch wenn mir deine SENMM Bemalung an den Knarren fehlen wird.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#5
Danke euch beiden. Ja das SENNM wird sicherlich mal wieder irgendwo Einzug finden. Vielleicht bei nem Söldner oder spätestens bei einer weiteren Fraktion. Einzelbilder mache ich mal in nem ruhigen Moment, versprochen. Wollte eh schon länger mal alle Minis einzeln bei gleichen Fotosetting ablichten. Guter Hinweis!

Gestern war die Offizierin noch WiP, heute schon fertig. Hätte ehrlich gesagt selbst nicht damit gerechnet sie gestern schon fertig zu bekommen, aber zur Zeit läuft es einfach gut. Es hat Spaß gemacht die Dame zu bemalen, da es mal ne nette Abwechslung zum vielen NMM und dem gelb/braunen Farbschema war. Ich hoffe sie gefällt euch. Smile

[Bild: marine_engineering_officer.png]
Zitieren
#6
<r>Und wie sie gefällt. Hervorragende Arbeit - wie immer <E>8-)</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#7
<t>Ja, kann Harle nur zustimmen. Farbschema is schön aufs Wesentliche reduziert, Ausführung genial gut, und fotografieren kannnste auch.</t>
Zitieren
#8
<t>Bin richtig neidisch wenn jemand so malen kann... richtig schick bemalt!!!</t>
[Bild: forumbanner_zpscvwcqxvy.png]
    You`re welcome.
Zitieren
#9
<t>Mit den Minis hättest du sogar auf dem Interplanetary Chancen auf den ersten Platz gehabt!</t>
Zitieren
#10
<r>Wie immer sehr schicke Sachen die du hier zeigst. <br/>
Aller erste Güte. <E>Wink</E></r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: