Teferox - Corregidor Nomads
<t>Mein erster Gedanke war beim ersten Bild, hey, das ist ja Deus Ex, dann meine Überlegung, welcher Charaktere sehen denn so aus, sehen ja aus wie Nomads, dann mal den Text gelesen und das zweite Bild angeschaut, ach du Heiliger, die sind richtig, richtig gut geworden.</t>
[Bild: msb87col.png]
<r>Viele Dank für die vielen netten Kommentare. Wenn die Minis an Deus Ex erinnern, hab ich mein Ziel ja schon erreicht. <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>
Momentan arbeite ich parallel an Gelände und am Gecko. Letzterer ist nun fast fertig. Sobald es soweit ist, gibt es hier auch neue Bilder.</r>
<t>Holy BimBam!!!!<br/>
Hammer einfach nur Hammer! ich bin angemessen beeindruckt!<br/>
mehr ist dazu nicht zu sagen!<br/>
Auser MACH HINNE will Bilder sehen!!!!</t>
<t>Ich danke allen die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.</t>
<r><E>Confusedhock:</E> man sind die gut bemalt. Da komm ich nicht ran.<br/>
Weiter so. Inspiriert einen sich mühe zu geben.</r>
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit."
» W.C.Fields
<r>Das geht grad runter wie Öl. <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Ich hab zuletzt viel am Gelände gebastelt und gemalt, wesewegen der Gecko immer noch nicht fertig ist. Diese Woche sollte ich aber sicher mal die Zeit finden ihn abzuschließen. Immerhin warten noch ein paar weitere Modelle auf mich. ^^</r>
Hat doch länger gedauert als gedacht, aber gestern Abend ist endlich mein erster TAG fertig geworden. Ich will gar nicht wissen wie lang ich an dem Gecko gesessen bin, aber es wäre sicherlich schneller gegangen, hätte ich ihn nicht zwei mal (!) fallen gelassen und in seine Bestandteile zerlegt. Letzten Endes gibt es einige Stellen mit denen ich nicht so zufrieden bin, aber er ist nun fertig bemalt und ich damit auch wirklich glücklich. Mal sehen wann ich den zweiten Gecko angehe und ob ich bis dahin aus meinen Fehlern beim ersten gelernt habe. ^^

Es war für mich auf jeden Fall eine große Herausforderung derart viele metallische Flächen bei so einem großen Modell in NMM zu bemalen. Ich glaube hier hätte mir eine Airbrush sehr gute Dienste leisten können. Aber auch gerade weil ich wirklich ewig gebraucht habe den Gecko fertigzustellen, bin ich nun umso glücklicher. Endlich ist der vom Tisch und starrt mich nicht jedesmal böse an wenn ich andere Figuren in die Hand nehme zum Bemalen.

[Bild: post-25195-0-84979800-1441867652.png]

Mehr Bilder vom Gecko gibts hier: Gecko Bilder

Die alle hier einzeln hereinzukopieren wäre dann doch eher müßig geworden. ^^
<r>Saugeil!!<br/>
Den einzigen Fehler, den ich erkennen kann, ist, dass du den letzten Samstag nicht nach Anzing ausgeführt hast. <E>Wink</E></r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<t>Einfach nur hervorragende Arbeit. Freue mich darauf, deine "neuen" Nomaden auch bald mal live zu sehen.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Richtig schön! Weiter so <E>Wink</E></r>
[Bild: forumbanner_zpscvwcqxvy.png]
    You`re welcome.
<r>Vielen Dank! Ich würde die auch gern öfter mal ausführen, aber leider komme ich da derzeit zu wenig dazu. <E>Sad</E></r>

Gehe zu: