Teferox - Corregidor Nomads
<r><QUOTE author="luferox"><s>
luferox schrieb:</s>Vielen Dank! Ich würde die auch gern öfter mal ausführen, aber leider komme ich da derzeit zu wenig dazu. <E>Sad</E><e>
</e></QUOTE>
Verständlich, aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<t>Das Farbschema sieht echt cool aus. Welche Farben hast du genau verwendet?</t>
<t></t>
<r>Uff, viele. <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>
Was interessiert dich denn genau? Die Farben fürs Gelb/Gold?</r>
<r>Ja. Das Gelb/Gold und der Braunton <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<t>Deus-Ex Farbschema...Hammer! und in einer super Ausführung.<br/>
Grade die Abnutzungserscheinungnen am Gecko find ich spitze!</t>
<t></t>
[Bild: 2eav5on.jpg]

Oh man, hier ist viel zu lange nichts mehr passiert. Ich war die letzten Monate mit SAGA Zwergen beschäftigt, will mich nun aber wieder stärker Infinity widmen. Dazu hab ich auch gleich mal eine Mini herausgekramt, die seit 1,5 Jahren im Blister bei mir herumlag. Die Lunokhod Sputnik ist meine erste Drohne und ich bin schon gespannt ob ich die im nächsten Spiel gut einsetzen kann. Jacky hat in der TTW schon die Logos und die roten Sensoren als verbesserungswürdig erkannt. Fällt euch sonst noch etwas auf (gut wie schlecht)?

[Bild: IMG_9921.JPG]
[Bild: IMG_9917.JPG]
[Bild: IMG_9918.JPG]
[Bild: IMG_9919.JPG]
[Bild: IMG_9920.JPG]
[Bild: IMG_9916.JPG]

Ich hoffe hier dann demnächst wieder öfters Neuzugänge präsentieren zu können. Ich hab hier noch einige Modelle die auf Farbe warten.  Smile
<r>Wow <E>Confusedhock:</E> das is der Hammer !</r>
--end of line
<r>Gaaaaaanz großes Kino! Gefällt mir.<br/>
<br/>
Ich würde nichts daran verbessern.<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Michael<br/>
<br/>
Tante Edit: Magst du evtl. mal etwas zu deinem Gelb schreiben. Das gefällt mir ausgesprochen gut und ich wüsste gerne dein Geheimrezept. <E>Wink</E></r>
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
<r>Sehr sehr cool!<br/>
<br/>
Und die Bestätigung die ich brauchte um doch gelbe Nomaden zu machen <E>Big Grin</E></r>
<t>Sprachlos *einfach überwältig*<br/>
<br/>
Saugute Arbeit!</t>

Gehe zu: