[Leipzig] Wer spielt mit?
#1
Heyho!

Ich wohne in Leipzig und würde nach langer Abstinenz gern wieder in Infinity und das neue N3 einsteigen! Wenn jemand aus der Nähe kommt, einfach mal melden, dann setze ich mich an den Basteltisch. Smile Ich habe noch eine jungfräuliche O:IS Box und größere Mengen an Geländestücken (meist MAS), die ich aufbauen muss; dazu brauche ich jedoch einen Anstoß in Form anderer Spieler! Aus meinen stillen Reserven würde sich mit Sicherheit eine tolle Stadtkampf-Platte aufbauen lassen. Einen Austragungsort kann ich in Form eines stabilen 48x48" Spieltisches ebenfalls stellen.

Mögen die Infinity-Süchtigen sich melden!


Beste Grüße aus Schönefeld
<t></t>
  Zitieren
#2
Moin, komme aus chemnitz und würde mich freuen wenn wir uns zu ner runde infinity verabreden könnten, muss ja auch mal anfangen richtig mit n3 anzufangen Wink
  Zitieren
#3
Dann reiße ich mal die Folie von meinem Regelwerk und mache mich an den Aufbau. Smile
<t></t>
  Zitieren
#4
Sehr gute Einstellung
  Zitieren
#5
Hallo Boo,

ich bin aus Zwickau und würde/könnte Maximilian zu dir begleiten. Big Grin
Ich konnte mit harlekin auch schon das ein oder andere N3 Spiel üben Wink

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#6
Wohnt der Harlekin jetzt bei Euch? Sprachlich würde er auf alle Fälle besser zu Euch passen als nach Oberbayern Wink
<t></t>
  Zitieren
#7
Soweit ich weiß, leider leider leider nicht Sad

Kann aber gerne nach Sachen kommen Big Grin
  Zitieren
#8
Dann schauen wir mal, ob ich meine ganzen Gebäude in einer annehmbaren Zeit zusammengebaut bekomme. :S Habe mal grob eruiert und dabei sind mir fast die Augen rausgefallen... :geek:

*** ... und wo lagere ich die dann, wenn die nicht mehr so brav und platzsparend in ihren MDF-Rähmen ausharren?? Big Grin ***
<t></t>
  Zitieren
#9
Das Problem kenn ich Wink
  Zitieren
#10
Ahoi,

in Freiberg sind auch einige Infinity Spieler. Ich fahre mind. 1x im Monat nach Halle zu minen Eltern. Meistens am WE.
Da könnte ich auf Hin- und/oder Rückweg gerne mal fürn Spielchen vorbeikommen. Gelände könnte ich evtl auch ein wenig was mitbringen.

Grüße
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: