ZlaKhons Corregidor Blog
Ich gebe dir absolut recht! ;-) einfach mit nem Jaguar tauschen. Danke für den Tipp.

Aber mal eine andere Frage, ich liebe Senor Massacre, die Mini finde ich mega stark, meiner ist recht dunkel grau gehalten und hat ne weiße totenkopfmaske, aber ich spiele ihn so gut wie nie und weiß auch nicht wirklich wi ich ihn gescheit in den Nahkampf bringen soll, da das in der Regel viele Befehle kostet und ich mit ein paar gezielten Intruderschüssen mein ziel oft schneller erfüllt habe.

Wie spielt ihr den Burschen, er hat ja kein Infiltration oder so...???
Das ist ein Problem mit vielen NKlern. Wobei der Senor ja mittlerweile mit der Breaker auch ganz gut ballern kann (wobei Dual Assault-Pistols wären der Vorlage eher gerecht geworden). Ich habe ihn auch viel zu selten gespielt. Ich würde ihn seit HSN3 als Haris spielen und via Rauch nach vorn (also in Richtung Feind) bringen. Dann ebenso Rauch-Unterstütz die Metzelei beginnen.

PS: Immerhin hat meiner sich schon mit dem Ober-Samurai angelegt und gewonnen ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
Senor ist eben auch kein Alpha Striker, der in der ersten Runde noch vorne eilt und den Gegner hart treffen soll.
Ich nutze ihn eher als eine Beta Striker, der ab Runde 2 mit Vollgas die vorwitzigen Modelle des Gegners ausschaltet, die zu nahe kommen und/oder sich um gegnerische Modelle kümmert, die Missionsziele/Zonen besetzen.
Dabei kommt er auch zuverlässig (Eclipse Grenades) an, wo er ankommen will, wenn man ausreichend Befehle investiert.
Dafür ist er auch vielseitig genug und kann sich um fast alle Gegner recht zuverlässig kümmern.
Insbesondere als TAG oder HI Jäger macht er sich gut (E/M anypony?).
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Danke für die Anregungen!

ML im Link gefällt mir, das werde ich mal so ausprobieren.
Vom Tomcat Doc bin ich nicht ganz überzeugt, das würde ich aber auch mal testen. Dass man die Würde am Gecko nicht wiederholen darf, hatte ich ganz vergessen.

Die Eintelung der Geuppen würde ich vermutlich auch anpassen wollen, aber im ersten Schritt geht es mir ja nur darum, die "richtigen" Modelle zu bemalen.
<t></t>
https://ibb.co/jsr46Q

Die Bemalung geht langsam voran. Lupe und die Tomcat mit Servant sind gerade auf del Maltisch.

[Bild: IMG_1141.jpg]
upload image
<t></t>

Gehe zu: