Seraph Preview
#1
<r><YOUTUBE content="https://www.youtube.com/watch?v=t0jbde7SlPk"><s>[youtube]</s><URL url="https://www.youtube.com/watch?v=t0jbde7SlPk">https://www.youtube.com/watch?v=t0jbde7SlPk</URL><e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
<t>Meins.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
<r>Nach dem Jotum für mich der Beste Pan-O TAG, wenn die Flügelchen jetzt noch ne andere Aufgabe kriegen als dafür zu sorgen das man ihn besser sieht (und beschießen kann) umso besser <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Wenn nicht würd ich die wohl abmontieren und entweder komplett weglassen oder durch nen Mantel oder so ersetzen, ein hoch auf Silhouetten die das möglich machen xD</r>
  Zitieren
#4
<t>Der weiss sehr gut zu gefallen, wirkt für Pan O schön filigran. Wobei ich den Auxbot etwas überflüssig finde bzw. ein neuer, dem TAG angemessenerer wäre nett gewesen. <br/>
<br/>
@Ursun: Ein Seraphim ist ein Engel, also braucht das Teil auch Flügel! Abmachen wäre ein Sakrelig!</t>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#5
<r>Hintergrund in allen Ehren, aber für eine Kampfmaschiene, deren größter Vorteil es ist in urbanem und unwegsamem Gelände flexibel mobil zu sein, riesige Flügel auf dem Rücken zu haben die überall an-ecken und keinen Zweck (bisher) erfüllen ist total unsinnig... <br/>
<br/>
auf der anderen Seite, rule of cool <E>:mrgreen:</E></r>
  Zitieren
#6
<t>Ich behaupte mal er kann sie halt einklappen.Irgendwie.</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<t>Ist nicht eine Variante davon ein Ulan- das sind doch polnische Reiter die auch so ein Flügel Dings am Rücken haben. Es muss Flügel haben!</t>
Malen,malen nichts als malen 
  Zitieren
#8
<r><QUOTE author="Ursun"><s>
Ursun schrieb:</s>Hintergrund in allen Ehren, aber für eine Kampfmaschiene, deren größter Vorteil es ist in urbanem und unwegsamem Gelände flexibel mobil zu sein, riesige Flügel auf dem Rücken zu haben die überall an-ecken und keinen Zweck (bisher) erfüllen ist total unsinnig...<e>
</e></QUOTE> Der Rest der Fraktion findet es eine gute Idee, mit plattgeklopften Metallstangen Gegner anzugreifen, die sich mit Schusswaffen wehren. Die haben ganz andere Probleme, als nur überflüssige Flügel.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#9
<r><QUOTE author="Archon"><s>
Archon schrieb:</s>Der weiss sehr gut zu gefallen, wirkt für Pan O schön filigran. Wobei ich den Auxbot etwas überflüssig finde bzw. ein neuer, dem TAG angemessenerer wäre nett gewesen. <br/>
<br/>
@Ursun: Ein Seraphim ist ein Engel, also braucht das Teil auch Flügel! Abmachen wäre ein Sakrelig!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
6! Seraphim haben 6 Flügel.<br/>
<br/>
Schickes Model.</r>
<t></t>
  Zitieren
#10
<t>Wenn der AD bekommt krieg ich nen Ausraster!!!<br/>
Der Schmerz wegen dem Caskuda sitzt einfach noch zu tief.</t>
  Zitieren


Gehe zu: