HS verspätet sich
#11
<r><QUOTE author="Necro"><s>
Necro schrieb:</s>Leider sehr Schade. Momentan liegt bei uns Infinity ein wenig auf Eis, weil meine Spielrunde ein wenig das Gefühl hat, dass das Spiel noch nicht komplett auf N3 umgestellt ist. Wenn HS erscheint wollten wir wieder mit der Paradiso Kampagne einsteigen. Das verschiebt sich dann ja auch leider. Ich hoffe es verzögert sich nicht zu lange. Naja, mehr Zeit meiner Platte Farbe zu verleihen.<e>
</e></QUOTE>
Dann werdet ihr aber wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass dieses und jenes noch nicht ganz passt. Als Anfang des Jahres noch nicht alle N3-Profile bekannt waren, ließ ich mir das noch gefallen, aber aktuell kann man das Spiel mehr als gut spielen, auch ohne auf HSN3 zu warten.</r>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#12
<t>Profilwerte werden doch immer mal bei allen Tabletops angepasst bzw. es erscheinen immer neue Einheiten. Das ist schon klar. Aber HS enthält ja schon ausschlaggebende Regeln wie z.B. die Linkregeln, welche ja laut "Preview" geändert werden und da die meisten bei uns Sektorialarmeen spielen, ist dies schon eine wichtige Angelegenheit.</t>
"Ludo ergo sum"
  Zitieren


Gehe zu: