Hallo!
<r>Hi!<br/>
Als neues Forenmitglied will ich mich direkt mal vorstellen. Meine Forenname ist Orpheo, ich spiel Panoceania und komme aus dem bergischen Land. Die ersten Figuren für Infinity habe ich zwar schon wärend der ersten Edition gekauft, konnte aber erst letztes Jahr ein paar Einstiegspiele machen und möchte jetzt komplett einsteigen. Zur Zeit sind der Neoterra-Starter, der neue Aquila Gardist und Stephen Rao auf meinem Basteltisch und warten auf Farbe. Die nächste Anschaffung ist die PANO-Grundbox für die Füsiliere. Ich kann aber auch noch auf bemalte ältere Modelle zurückgreifen. Langfristrig würde ich meine Miniaturensammlung noch auf die Acontecimento Shockarmy ausweiten, sobald die Bagh Maris aktualisiert wurden. Meine Armeen wähle eher nach Hintergrund und Modellen aus, weniger nach Effizienz und bin auch eher ein Maler und Bastler. Es würde es mich aber interessieren, ob östlich von Düsseldorf noch jemand Infinity spielt, damit die Minis endlich aus ihrem Staubfängerdasein befreit werden <E>Wink</E> . Bis dann,<br/>
<br/>
Orpheo</r>
<t></t>
<r>Willkommen beim besten Sci-Fi Skirmisher der Welt! <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>Willkommen!<br/>
<br/>
Ich komm asu dem Raum Aachen, bin aber auch immer mal wieder in Ddorf und Umgebung vorhanden. Vielleicht findet man ja mal Zeit, zusammen was zu spielen.</t>
<t>Hi,<br/>
<br/>
Wir in der köln-Bonn'er Runde haben auch nen paar Leute in unserer FB Gruppe aus DD, Unna und co. Such einfach mal bei fb nach infinity Köln-Bonn und stell dich da vor; )</t>
<r>Willkommen bei uns, viel Erfolg bei der Spielersuche und vor allem viel Spaß mit den Minis und beim Spielen <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Dankeschön für die nette Begrüssung und die Tipps! <E>Big Grin</E> <br/>
Da werde ich gleich mal nachstöbern. <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Orpheo</r>
<t></t>

Gehe zu: