Servus Miteinander!
#1
<t>Hier der Mario aus Bayern. Ich bin neu hier im Forum und will auf diesem Wege mal mein Servus da lassen:-) Ich bin Schlagzeuger in einer Heavy Metal Band, hab ne kleine Produktionsstaette fuer Hoerspiel- und Hoerbuchproduktionen und bin seit Jahren begeisterter Tabletopzocker. Warhammer ist mir Aufgrund Zeitmagels einfach zu viel geworden und da ich seit Jahren schon mit Infinity geliebaeugelt habe musst es jetzt endlich sein. Mit mir haben noch 3 anderen Kumpels angefangen und wir wursteln und halt mal so durch die ersten Testspiele. Bisher ganz geil!;-) <br/>
<br/>
Ausserdem moechte ich unbedingt eine Infinity Hoerspiel machen weil mir der Hintergrund sehr gut gefaellt! Wenn also jemand ne Idee fuer eine Story hat BITTE unbedingt melden!<br/>
<br/>
Gruss,<br/>
Mario</t>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Herzlich Willkommen!</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
<r>Servus und nein ich komm nicht aus Bayern bin nur nett. <E>Wink</E> <br/>
Heavy Metal! Wie heißt es so schon:<br/>
"E n d l i c h normal Leute..." <E>:twisted:</E> <br/>
<br/>
Ideen für ein Hörspiel hätte ich ne Menge.<br/>
Anfangen könnte die Geschichte auf der Erde. Einfach weil man die Zuhörer so besser in die Geschichte einbinden kann, wenn man mit etwas vertrauten anfängt.<br/>
<br/>
Viel spass beim zocken euch 4. Was ich noch gerne wüsste mit was ihr angefangen habt. Zumindest die Anderen. Bei dir wars ja PanO, wenn ich richtig gelesen habe.</r>
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#4
<r>Welche Band? Details bitte!!! <E>Smile</E><br/>
<br/>
Herzlich willkommen und viel Spaß. Den werdet ihr haben.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: