Umgebung Paderborn
#1
<t>Moin!<br/>
<br/>
Was geht in und um Paderborn / Soest? Bisher sind mir außer mir noch 3 weitere bekannt. Mal Hand hoch und fleißig winken!</t>
  Zitieren
#2
<r>moin<br/>
<br/>
*ein wenig mit der Handel wackel* nicht ganz Paderborn, aber dafür Bielefeld <E>Wink</E></r>
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#3
<r>Hallo O-12 an dieser Stelle <E>Big Grin</E><br/>
Sitze auch in PB und hab dir mal ne PN geschickt!</r>
<t></t>
  Zitieren
#4
<t>Hallo, ich sitz auch in PB</t>
  Zitieren
#5
<r>Bin frisch in der Padermetropole gelandet (besser gesagt: erneut), daher zeige ich mal ganz unverbindlich auf.<br/>
Vorweg, meine knappe Freizeit verbringe ich ungern mit Wettkämpfen und Regelstudien (pflege auch noch andere Hobbys). Dafür kommen mir nur bemalte Figuren auf den Tisch. <E>Wink</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#6
Hallo,
Ich wollte mich mal umhören ob es in Paderborn und Umgebung Infinity Runden gibt. Ich selbst bin 39 Jahre alt und Anfänger im Tabletop Bereich, hab aber bereits ein paar Infinity Spiele gemacht.
  Zitieren
#7
Gibt es, von mir aus in Bielefeld, Inc in Paderborn
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#8
Schreib mich gerne mal an, unsere Gruppe sitzt hauptsächlich in Paderborn, ich selbst in Geseke.
Dann können wir mal was ausmachen.
  Zitieren
#9
Hallo zusammen, seid Ihr noch aktiv? Wir(3 Mitspieler) haben vor kurzem mit Infinity angefangen, haben auch schon ein paar Spiele hinter uns, aber evtl. gibt es ein paar Veteranen du uns beim Start noch weiter unterstützen können. Raum: Lippstadt/Soest, sind auch mobil.
  Zitieren
#10
Da befindet ihr euch ja quasi in der freien Wahl, ihr könnt nach Paderborn (siehe bisherigen Thread), also zum Incendiarius, nach Münster zum Driemster oder zu mir nach Bielefeld, wir sind auch jeweils in der Umgebung aktiv, ansonsten, wenn ich nicht ganz verkehr liege, ist auch in Beckum etwas los.

mfg
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren


Gehe zu: