Fehler Operation: Eissturm
Ups ich war jetzt auch beim N3 Buch :oops:
Aus meinen Posts im alten Forum noch mal zusammenkopiert, kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hunter hatte da auch noch andere gefunden. Mir fällt dabei gerade auf, dass es im neuen Forum die Option auf durchgestrichenen Text gar nicht mehr gibt.

Inhaltliche Fehler:

Durchgehend (alle relevanten Seiten): Vertausche in der Leiste mit den Abkürzungen aller Profilwerte in jedem Profilwerteintrag des gesamten Buchs die Abkürzungen "BF" und "NK" miteinander. Die zugehörigen Zahlenwerte sind korrekt. Der zweite steht für NK, der dritte für BF.

S.1: unter "Inhalt": Mission 4: Säuberung des Fertigungsbereichs Beta...20 (statt "Alpha")

S.5: unter "Grenzer": [...]kroatische Söldner, die für das österreichisch-ungarische Kaiserreich kämpften. (statt "gegen")

S.27: Profil "Ehrwürdige Heilerinnen": (Einheitentyp) MI (statt "SI", vgl. spanisches Heft - im englischen steht leider auch HI)

Kosmetischer Fehler:

S.3, Abs. 2, Aufzählung der Nationen: alle sind aus irgendeinem Grund durch Semikola getrennt, also würde ich auch vor "und ALEPH" ein Semikolon setzen, um es von Ariadna zu trennen.

Tippfehler, falls überhaupt:

S.8, oberer blauer Kasten, letzte Zeile: eine (statt einen) Flucht

S.22 Einleitung: Spezialfertigkeiten
S.22 Bewusstlosigkeit und Tod, Abs. 1: statt "der Wert also" entweder "deren L-Wert also" oder "bei der der Wert also"

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind:

S.24 Auxilia, Zeile 3: Statt "dem" Herz entweder "des Herzens/Herzes" oder "das Herz", je nachdem, ob sich das auf die Hauptstadt oder auf PanOceania bezieht.
S.24 Jotums, Zeile 5: des Namens

S.26 Tunguska-Interventoren, Abs. 2, Zeile 6: gepanzerte (statt gepanzerter)
S.26 Spalte 2, Zeile 4: wie der original Produktionsreihe

Winzige kosmetische Korrekturen:

S.26 Tunguska-Interventoren 2. Satz: erstes "und" vielleicht lieber durch ein Komma ersetzen? [...] bieten, versorgen ihre Armeen [...] und unterbrechen [...]

S.32 Bandua Wargames: eindrucksvollen ... eindrucksvollen (Wortwiederholung im Satz)
<t></t>

Gehe zu: