Spielen im HQ Düsseldorf
#1
<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich spiele noch nicht allzu lange Infinity und bin leider, was Mitspieler angeht, bisher etwas eingeschränkt.<br/>
Scheinbar ist Düsseldorf irgendwie eine Art schwarzes Loch für Infinity, mal abgesehen vom Drachental, wo aber platzmäßig auch nicht allzu viel möglich ist.<br/>
<br/>
Deswegen habe ich vor kurzem in meinem (eigentlich Warhammer 40k lastigen) Club (<B><s></s>The Headquarter Düsseldorf e.V.<e></e></B>) <br/>
einen Demo-Tag Infinity veranstaltet. Die ersten haben daraufhin auch aktiv selber angefangen, ABER wir brauchen mehr Spieler.<br/>
<br/>
Deswegen: Jeder der Interesse hat kommt doch mal zu nem Treffen vorbei, ich weiß dass es in Düsseldorf und Umgebung (ohne lange Fahrt) nicht so einfach ist was zu finden, habe ich ja selber versucht.<br/>
Unser nächstes Treffen ist diesen <B><s></s>Sonntag 31.01.<e></e></B> und danch alle 2 Wochen Wochen Sonntags. Unsere Räumlichkeiten sind großzügig und bieten genügend Platz für viele Tische. Gelände wird mit der Zeit noch mehr werden und zur Zeit muss noch alles mitgebracht werden, aber wenn wir das vorher wissen bekommen wir schon ein paar Tische hin.<br/>
<br/>
Wenn ihr mal vorbeikommen wollt meldet euch bei uns im Forum unter Next Fight im Thread des jeweiligen Datums, dort kann sich für Spiele verabredet werden. <br/>
<br/>
<URL url="http://www.the-headquarter.de/phpBB3/viewforum.php?f=3">http://www.the-headquarter.de/phpBB3/viewforum.php?f=3</URL><br/>
<br/>
Wir freuen uns wenn es einige mal zu nem Treffen schaffen würden, die Leute im Club sind echt in Ordnung und ihr könnt euch alles in Ruhe bei uns anschauen und OHNE VERPFLICHTUNGEN mal nen Tag bei uns nen Spielchen wagen. Die Adresse unserer Club-Räumlichkeiten ist auf unserer Startseite zu sehen.<br/>
<br/>
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch gerne anschreiben.</r>
  Zitieren
#2
<t>Wichtig: der Post mit "unser Clubraum befindet sich" ist alt und nicht aktuell, die richtige Adresse wie gesagt auf der Startseite</t>
  Zitieren
#3
<r>Hi,<br/>
<br/>
der Post ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat sich ja nun auch in Düsseldorf Infinity etwas verbreitet <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Ich wohne in Düsseldorf Pempelfort und bin gerade dabei wieder mit Infinity durchzustarten. Spiele CA und PanO. Einen Tisch habe ich noch nicht, dieser wird aber demnächst gebaut <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Sollen wir uns mal zu einer Runde treffen?<br/>
<br/>
Beste Grüße<br/>
Goldmund</r>
Goldmunds Welt: Blog / Facebook / Instagram
  Zitieren
#4
<t>Hi,<br/>
<br/>
ob ich jetzt hier oder in deinem thread antworte ist ja egal ^^<br/>
<br/>
Also ich wohne in Erkrath und wir bekommen das bestimmt auch mal so hin, können uns aber auch einfach im Club treffen für nen Spiel.<br/>
Ich weiß noch nicht ob ich es diesen Sonntag schaffe (9.10. ist nächstes Treffen), aber da können wir ja einfach noch schreiben</t>
  Zitieren
#5
<r>Klingt super, habe dir gerade eine PN geschickt <E>Wink</E></r>
Goldmunds Welt: Blog / Facebook / Instagram
  Zitieren


Gehe zu: