Märznews
#11
<r>- Armand Le Muet<br/>
<br/>
kenn wir schon, ist meh<br/>
<br/>
- Su Jian Resculpt<br/>
<br/>
Das wäre klasse, da ich die Werte der Einheit mag, den aktuellen Sculpt aber ...nicht so tolll finde <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
- Hector<br/>
<br/>
Wat? Naja, von mir. Vanilla wäre aber mal was neues fällig gewesen.<br/>
<br/>
- Devil Dog mit Heavy Shotgun<br/>
<br/>
@Isa: Nee, wenn er mit einer Heavy Shotgun kommt, dann ist es nicht der aus der Armybox. Wundert mich aber, dass das DD Team nicht zuerst separat rauskommt. Davon ab wundert es mich nicht, das CB die "unwichtigen" Einheiten zuerst rausbringt <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
- Bandit mit Machete<br/>
<br/>
Machte? Danny Trejo?<br/>
<br/>
<E>:mrgreen:</E></r>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#12
<r><E>Big Grin</E> Na!? Wer ist den da noch wach. Ich auch. Zuviel Energydrinks.<br/>
<br/>
Ich hab Heavy Pistol im Kopf gehabt nicht Shotgun. Cool. Na dann bin ich mal auf die Pose des Wölfchen mit Hündchen gespannt.</r>
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren


Gehe zu: