Bilder hochladen
#11
Ich mach das auch mit Photobucket, da kann man dann bequem den Bilderlink per Click kopieren und hier einfügen. Muss aber wohl als Link sein.
Starlords-Homepage - You`re welcome.
  Zitieren
#12
Auf "Bild einfügen" klicken und URL angeben.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#13
Das ist ein Pluspunkt der neuen Forensoftware. Das Bilderhochladen ist eleganter als zuletzt.
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#14
Hallo zusammen,

wenn ich versuche ein Foto einzubinden erscheint immer nur ein " Bild nicht darstellbar" Icon.
Ich nutze einen Link zu Google Fotos.

Gibt es eine Maximalgröße für die Bilder oder hat jemand eine andere Idee?
Benutzt sonst jemand Google Foto, könnte ja auch daran liegen.

Update: scheint an Google zu liegen.
  Zitieren
#15
...wo wir gerade beim Thema "hochladen" sind...gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine PDF-Datei hochzuladen, die dann jeder mit einem Klick öffnen kann?
  Zitieren


Gehe zu: