Anfangen mit Infinity - welche Fraktion?
<t>Bei Warmachine Hordes liegen die englischen Texte etwa 6 Monate vor dem Release vor. Bei Infinity hat nicht mal CB die finalen Texte mehr als 4 Wochen vor Release.<br/>
<br/>
Im Moment sehe ich allerdings auch nicht wie das schneller gehen soll - ich sehe leider, dass es auf Französisch schneller ging, aber keine Ahnung ob die mehr Leute auf das Problem werfen oder einen oder zwei haben, die das Hauptberuflich machen.</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Eternalis"><s>
Eternalis schrieb:</s>Aber viel wichtiger: Erste blutige Schritte sind fertig und irgendwie sterben meine verdammt schnell -.- <br/>
<br/>
Habe die Makaul mit schweren Flammenwerfern und Rauchgranten gesehen. Die klingen wie eine gute Ergänzung für 13 Punkte.<e>
</e></QUOTE>

Bei Infinity stirbt <I><s></s>alles<e></e></I> verdammt schnell. Alles. <br/>
Und ja, die Makaul gehören für Tohaa wohl zu den Must-Haves (soweit es sowas bei Infinity gibt).</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Hey! Willkommen bei Infinity <E>:-)</E><br/>
<br/>
Bleib in Deckung, schieß in deiner Optimalen Reichweite und bedenke: <B><s></s>Alles<e></e></B> Stirbt.</r>
<t>Zweite Spiel. <br/>
Vorfreude auf die Tohaa Fireteams und gleich den Ectros mit zwei Kamael in eins gepackt, weil der Sakiel diesen schlechten roten Pfeil hat. Die Hoffnungen waren groß und gefühlt war das auch nett, aber für eine Combi Rifle ist das gefühlt unwichtig. Dachte der Ectros geht damit steil, aber irgendwie war immer unwichtig. <br/>
<br/>
Fragen zu den Tohaa Fireteams:<br/>
- beim schießen müssen die anderen beiden das Ziel nicht sehen oder in Reichweite haben? Ich bekomme nur einen weiteren Schuss und das war´s, weil nur drei Mitglieder.<br/>
- Rauchgranate Werfen zählt in dem Fall wie schießen. Ich darf leider nicht die Rauchgranate Werfen und trotzdem mit einen anderen aus dem Team schießen.<br/>
- Vorteil ist nur, dass ich die drei Mitglieder gleichzeitig für einen Marker Bewegen kann. Die müssen immer in 8" sein. Und das die bei ARO einen Würfel mehr haben?<br/>
- weitere Vorteil ist, dass die Triaden aus verschiedenen Modellen bestehen dürfen.</t>
<t></t>
<r>so weit alles richtig, der vorteil befehlsgünstig ganz verschiedene modelle übers feld zu bewegen ist gewaltig.<br/>
<br/>
B+1 ist natürlich auch sehr gut, nicht immer entscheidend, aber fast! <E>Big Grin</E></r>
<t>Aktuell leider nur Starterboxspiele. Morgen oder Samstag müßte genug Zeug kommen um das auf grob 200 Punkte aufzustocken. Mal schauen wie das dann wird.</t>
<t></t>
<t>Was hast du dann alles?</t>
<t></t>
<t>Tohaa Starter<br/>
Makaul Box<br/>
Sakiel Spitfire Blister<br/>
Nikoul blister<br/>
<br/>
Hatte gestern Abend gegen Pano gespielt. Fand die toll mit Camouflage und guter Rüstung. Paar tolle Dinge gelernt wie Combat Jump, Boarding Shotgun und Verlust des Leutnants. In genau der Reihenfolge. <br/>
<br/>
Ein Fireteam wieder neu zu erschaffen geht nur mit dem Befehl des Leutnants und damit ich den verwenden darf muss der aufgedeckt werden -.- Wenn der stirbt darf jeder nur einen Token verwenden. Nicht geil. Tridents kuscheln lassen ist auch kein guter Plan. <br/>
<br/>
Kurz überlegt ob ich die Kamael Box für einen Sniper und Granatwerfer holen sollte. Aber gefühlt irgendwie sind die nur toll im Fireteam und da möchte ich andere Leader haben. Vielleicht eher ein Gao-Rael Sniper oder mehr autarke symbiotische Rüstungen. <br/>
Finde die symbiotischen Rüstungen auch gut. Dachte zu Anfang die sind eher so mäh, aber der eine Punkt mehr Leben macht richtig viel aus.</t>
<t></t>
<r>Du kannst die Links nicht mit dem Leutnant-Befehl wieder herstellen. Das war noch eine N2-Regel. Hierzu benötigt man jetzt einen Commandtoken. Zumindest, wenn ich mich richtig erinnere. <E>Wink</E><br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Michael</r>
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
<r>Ok, so hatte man mir das nicht erklärt <E>:lol:</E></r>
<t></t>

Gehe zu: