Mönchengladbach und Umgebung
#1
<t>Moin alle zusammen,<br/>
ich beobachte Infinity schon seit Jahren und hab hier und dort mir paar Minis zum bemalen geholt. Ich hatte auch mal die letzte Eddition gespielt. Wie es aussieht hat sicheiniges getan und ich wollte mal wissen, wer hier aus Mönchengladbach und Umgebung kommt und eventuell Lust auf ein Spiel hat. Ich hab bis lang Combined Army und PanOceania. Natürlich auch bemalt. Meldet euch und gebt euch zu erkennen.</t>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Hier bei uns in Aachen sind viele Leute; so viele, dass die Spieler in Köln/Hürth teils schon mal nach Aachen kommen, um hier zu spielen. Das wäre also auch für dich ne Option, wenn es bei dir drin ist. In der Woche immer mal wieder Montags und recht oft Donnerstags, so denn grade Zeit und Laune.<br/>
<br/>
In Mönchengladbach kenne ich bis jetzt keinen Spieler. Es gibt allerdings den Thorshammer92 in Neuss, der is n netter Spielpartner. Ich selbst bin fast jedes Wochenende in Neuss bei meiner Freundin, sodass sich auch von meiner Seite ab und zu n Spiel in MG anbieten kann, so du denn Gelände hast. Düsseldorf gibts auch mindestens einen aktiven Spieler, wird aber denke ich recht schwer dort.<br/>
<br/>
Falls du Interesse hast, was weiter in den Ruhrpott zu fahren, gibts natürlich auch den Tablepott und den Mühlheimer Spieletreff - wo andere Aachener und ich sicher auch noch mal gemeinsam hin fahren werden.</t>
  Zitieren
#3
Aus aktuellen Anlass:
Es werden immernoch Spieler aus MG und Umgebung gesucht.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: