Neuss und Umgebung
<t>Ach da oben. Ist ja ein gutes Stück weg von mir aus gesehen.</t>
<t></t>
<t>Joa je nachdem wo genau du wohnst 15-20min mit dem Auto 30-40min mit dem Bus geht noch.</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="Thorshammer92"><s>
Thorshammer92 schrieb:</s>Hey ho wie Picken schon erwähnte Spiel ich auch Infinity und wohn hier in Neuss. Ich hatte jetzt eine längere durststrecke mit Infinity werde mir aber ende diesen Monat wieder einige Figuren an eignen. Daher werde ich dann ab Juni auch wieder zum Spielen bereit sein.Ich habe ebenfalls eine Platte und Gelände zuhause. Ich werde mit YuYing anfangen und aufjedenfall 150P für den Anfang stellen können im Juli sollten dann auch 300P kein Problem sein.<br/>
<br/>
Gruß Richard<e>
</e></QUOTE>

Hey Richard,<br/>
<br/>
cool das du wieder einsteigst. Furth/Kaarst ist ja auch nur einen Steinwurf entfernt, dank der guten Anbindung ist man in 15/20 Minuten mit dem Pkw dort. (von Nievenheim aus gesehen) Bist du selbst Mobil?<br/>
Ego wollte glaube ich seine Japaner verkaufen, evtl spricht dich der Sektor ja an. <E>Smile</E><br/>
Ich hab mittlerweile den ersten "das ist cool, ich brauch das!" Infinity Kaufrausch hinter mir und auch die ersten 300 Pkt ITS Matches mit ego durchgestanden. Ziemliche fiese Massaker bei denen ich aber viel gelernt habe. <E>Big Grin</E><br/>
Eine eigene Infinity Platte steht auch seit 1-2 Wochen(hier nochmal danke an Incendiarius für den tollen Plattenbau Thread und die Tipps via PN) und diese Woche kommt der vorerst finale Schwung an großen Geländestücken so das sie komplett bespielbar ist ohne das noch Überreste der "finsteren fiesen Zukunft" zu erkennen sind.<br/>
Meld dich doch mal via PN wenn du lust hast.<br/>
<br/>
@Basara wie schaut es eigentlich mit deiner Mobilität aus? Weckhoven ist ja auch nur ein paar Dörfer weiter. Hat sich bei dir schon die möglichkeit ergeben mal irgendwo nen Spiel anzusehen oder Minis anzuschaffen?<br/>
Ich werde demnächst mal nen Testspiel mit nem weiteren Neugierigen aus unserer 40k Gruppe machen. Sobald nen Datum fest steht kann ich dir ja bescheid geben, dann kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihr beide schnuppert gleichzeitig in die Materie.</r>
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
<t>Testspiele hab ich noch nicht mit angeschaut und Minis hab ich noch keine, aber schon einen Shop in Düsseldorf gesichtet. Hier in Neuss haben wir leider nur einen GW Shop.</t>
<t></t>
<r>Donnerstag kommt Thorshammer rum, gemeinsam mit nem weiteren Neueinsteiger sind wir dann zu 3. und werden uns den ganzen Tag mit Püppchen und Würfeln abwerfen. Falls noch wer spontan lust oder zeit hat, 1-2 personen bekomm ich sicher noch unter. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Angepeilt sind 150 Pkt und Quadrant Control, ganz entspannte kleine Spiele damit unser Neueinsteiger nicht direkt erschlagen wird.<br/>
<br/>
Basara wenn du lust hast dir das anzusehen, meld dich via PN.</r>
Meine Nomaden
<t>Wann wäre mal wieder ein Spiel zum zuschauen?</t>
<t></t>
<t>25.06.</t>
<t></t>
<t>Wo fände das dann statt? Müsste ich schauen, ob es klappt, da ich ja auch noch Vater bin und meine Tochter Aufmerksamkeit verlangt.</t>
<t></t>
<r>Hey basara, <br/>
Das wäre dann bei mir in nievenheim bzw delrath. Wenn du weißt ob es klappt, sag Bescheid und du bekommst die Adresse via pm.<br/>
<br/>
Sind an dem tag zu 4. Auf 2 platten zugange, also Langeweile wird nicht aufkommen <E>Wink</E></r>
Meine Nomaden
<t>Nievenheim ist leicht mit der S-Bahn erreichbar, nur nach Delrath könnte was schwierig werden, hab kein Auto und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.</t>
<t></t>

Gehe zu: