TAUSCHBÖRSE - Aktualisierungen
@Quirk: Hab dir gePayPalt.

Such noch diese Druze (ich nehme an diese Box gab es mal und gibt es nicht mehr oder?):
[Bild: aH3b0.jpg]
[Bild: Druze2.jpg]

und Azra'il (beide Silhouette 5 Varianten, also Feuerbach / AP HMG)
  Zitieren
Es ist nur noch das Ariadna-Paket aus 3 Line Kazaks, Scout, 1 Desperado, 2 Moblots, 1 Zuave, 1 Tankhunter, 1 Highlander S.A.S, 1 Grey Rifle, 1 Veteran Kazak, 1 Chasseur, 1 Briscard und die exklusive Maverick da!
"Confusion is a word we have invented to explain an order which is not understood." - Henry Miller
  Zitieren
Neu bei der CA? Den Kickstarter für Defiance verpasst? Wäre doch schön, wenn es jemanden gäbe, der diverse Minis schon vor Defiance hatte und nicht einsieht, sie nur wegen einer anderen Pose nochmal zu bemalen.

Neu auf Seite 1:

ebenfalls zu verkaufen: diverse Minis aus dem Defiance-Kickstarter:
Link zur Übersicht
  • Quiang mit Helm
  • Cadin mit Machete
  • Uma ohne Helm
  • Charontid
  • Gwailos
  • Aida Swanson
  • Victor Messer
  • 3 verschiedene Nox
Alle Defiance-Figuren sind neu und haben nie ihren jeweiligen Zip-Beutel verlassen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: