Infinity BootCamp im TTS, 30.04.2016
#1
<r>Moin Leute,<br/>
<br/>
am 30.04. mache ich im TTS einen offenen Demotag. Ich bringe Icestorm mit, mache aber gern auch individuell zugeschnitte Demos, z.B. wenn jemand schon eigene Modelle mitbringt oder die Basisregeln schon gelesen hat und noch üben möchte. <br/>
<br/>
Gleichzeitig machen wir auch offenen Spieletag, also wer einfach ganz normal 300 oder, mit Hinblick auf das kommende Turnier die Woche darauf, 200 Punkte spielen will, ist ebenfalls herzlich willkommen.<br/>
<br/>
Ich freue mich über Anmeldungen, Ihr könnt aber selbstverständlich auch einfach unangemeldet vorbeischauen und mitspielen.<br/>
<br/>
<URL url="https://its.infinitythegame.com/event/3007">https://its.infinitythegame.com/event/3007</URL><br/>
<br/>
<URL url="https://www.facebook.com/events/1334029806623688/">https://www.facebook.com/events/1334029806623688/</URL></r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<r>Jo, wenn ich net in der Renovierung feststecke bin ich mit von der Party <E>Big Grin</E> Ich habe zwar iwann mal nen paar Probespiele gespielt und meine Truppe bemalt aber ich würde mich sehr über noch ein paar geführte Spiele freuen <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#3
<t>Cool, dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Renovierung dir den Samstag Zocken gönnt.</t>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: