Laughing Jack Games & Scenery
(01-05-2018, 05.01.2018)Laughing Jack schrieb: @TJE: Wir können auch nur bei Burst bestellen und wenn die Ware nicht kommt (ohne deinen Fall vor Augen zu haben, würde ich vermuten dass dein Fall ebenfalls auf Schwund nach der SPIEL zurück zu führen war, besonders betroffen davon waren Black Jacks und ITS Season 9 Bücher) und wir die Info haben dass Burst auf Besellungen von CB wartet, die wahrscheinlich mit den Aristeia Limited Edition Boxen zu tun hatten, diese Info weitergeben. Gerade damit einzelne Bestellungen nicht untergehen kommen diese bei uns automatisiert hoch, sobald der Warenbestand da ist, damit diese auch rausgeschickt werden und die Warenbestände werden reserviert in der Reihenfolge wie die Bestellungen platziert wurde. Damit Waren nicht aus versehen in den Verkauf gehen. Es tut uns sehr leid dass deine Bestellung von diesen Schwierigkeiten betroffen war, aber deine Bestellung wurde hier nicht vergessen und durch deine Email in unser Bewusstsein gerufen, sondern vielmehr werde ich oder einer meiner Kollegen dir geantwortet haben während parallel ein Kollege Wareneingänge gebucht hat und die daraus resultierenden Bestellungen gepackt haben, ohne dass dies beim Schreiben der Email bewusst war, sonst hätten wir direkt einen aktuellen Status dazu geschrieben.
Smile alles gut hatte sich ja nach ner Weile geklärt
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
ich spiele Yu Jing, ISS, JSA, Morats, Military Orders, Druze
www.tuebeltop.de
Ich wollte mich mal auf eurer Homepage umschauen, aber irgendwie zeigt er mir keine Bilder an, nur die Rahmen und die Schrift. Liegts nur an mir?

Edit: Nu gehts!
<t></t>
Hi,

wird es das GenCon Modell bei euch auch einzeln geben.

Brauche nur das Modell, den Rest nicht :-)
@Laughing Jack
Ich wollte mal nachhaken; ich habe bei euch das Coldfront GenCo Bundle bestellt. Auf dem "Konto" von mir ist es zu sehen nur habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das im Konto die Bestätigung oder seit ihr (vermute ich mal, weil es naheliegend ist) im Urlaub. Smile
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
Heute hab ich mal wieder an der Menschheit gezweifelt. Nachdem ich bei den Jackies die Coldfront Vorbestellung gemacht habe und noch Aleph Würfel für nen Kumpel mitbestellt habe, lässt sich das Ganze mit Paypal nicht bezahlen, da Aleph wohl eine asiatische Terrorsekte ist. So hat mir das Till erklärt, weil ich gegrübelt habe, warum Paypal nicht funzt. Und da Paypal anscheinend weiß, was man so kauft, werden sie die Bezahlung wohl ablehnen. Tja, man kann Menschenhandel usw nicht kontrollieren, aber man kann die Bezahlung von Würfeln mit Paypal ablehnen. Super!
<t></t>
Aleph ist ein Buchstabe aus dem hebräischen Alphabet.
Das ist auch schon mehr Leuten passiert, die etwas von Aleph per Paypal überweisen wollten. Da springt einfach der Filter an.

Mit einer anderen Nachricht sollte es klappen.
Die Wikipedia-Seite zu Aleph zeigt 11 verschiedene Begriffe, darunter Bücher und eine Musikgruppe. Lässt sich wohl alles nicht per paypal kaufen. Albern...

Hoffentlich benennt sich irgendeine Terrortruppe mal in "Ebay" um.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Albern vielleicht. Aber generell sollte man Vorsicht walten lassen, wie man im Wargaming Hobby überweist.
Weiß einer was mit @Laughing Jack ist? Hab ja was bestellt aber bis jetzt keine Emailreaktion erhalten. Kenn ich so nicht.
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
hm...das war doch letzt schonmal...? Kann mich aber nicht mehr erinnnern, was da los war...

Gehe zu: