Escalation League in Hamburg
<t>Hallo,<br/>
<br/>
ich habe gerade vor ein paar Wochen meine ersten Infinity Minis wieder ausgepackt und bin so langsam am Bemalen. Interesse meiner Seits besteht. Bin aber definitiv Regelneuling, obwohl meine Yu Jing Starter-Box die Nummer -007 am Ende hat.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</t>
<t></t>
<t>Das ist gar kein Problem, es werden wahrscheinlich mehrere Einsteiger dabei sein. Ich bin samstags auch immer vor Ort und kann bei Regelfragen helfen.</t>
<t></t>
<r>Hey,<br/>
Interesse hätte ich nach wie vor auch. Muss nur sehen, wie ich das zeitlich unter einen Hut bekomme. <br/>
Daher laufe ich eher so unter AVA 0,5 oder so <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Wird das ganze dann mit einem Sektor/Fraktion gespielt? <E>:?:</E></r>
<t></t>
<t>Also sind auch Fortgeschrittene angedacht? Ich nahm erst an, es soll sich primär an Einsteiger richten. Da könnte ich mir vorstellen, meine Chinesen mal auszuführen. Kommt aber drauf an, wie, wie oft und wann (Arbeit und so ...). <br/>
<br/>
Schick wäre mMn auch eine Kürzung um Step 1. Den Unterschied von 120 zu 150 finde ich jetzt nicht so ausschlaggebende. Vielleicht läßt sich auch ne Fun-Misson ala Firefight mit einbauen.</t>
<t>Ja, Fortgeschrittene dürfen auch mitmachen. <br/>
<br/>
Das mit der Kürzung ist ein Punkt, aber für neue Spieler macht es schon einen Unterschied - Stufe 1 ist nicht nur 120 Punkte, sondern auch ohne Leutnant, so dass man als Anfänger erst mal einfach ballern kann. <br/>
<br/>
Ich bin dieses und nächstes WE am Samstag nicht wie sonst im Laden, aber danach soll es losgehen. Ich hoffe, dass ich im Laufe der nächsten Woche dazu komme, die Regeln fertig zu machen, dann poste ich sie hier und in der FB-Gruppe. 16. Juni wäre dann der erste Spieltermin.<br/>
<br/>
Um das für alle Spieler möglichst flexibel zu halten, versuche ich mal, ob man evtl. auch eine Runde verpassen darf oder sowas.</t>
<t></t>
<t>Klingt doch alles ganz gut. Als Rundenlänge dann zwei Wochen in denen das Spiel gemacht werden kann?</t>
<t></t>
<t>Klingt gut......<br/>
<br/>
Muss aber direkt für den 16.07. absagen. Den meintest du doch, oder?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Hotwing</t>
<t></t>
<t>Äh.. Ja, 16. JuLi natürlich.</t>
<t></t>
<t>Hm mitten in meinem Urlaub. Wenn es nach Plan läuft bin ich dann nicht in Hamburg. Na mal sehen wie das wetter so wird ....</t>
<t></t>
<r><QUOTE author="WaterBaron"><s>
WaterBaron schrieb:</s>Hm mitten in meinem Urlaub. Wenn es nach Plan läuft bin ich dann nicht in Hamburg. Na mal sehen wie das wetter so wird ....<e>
</e></QUOTE>

Ich bin sicher, du kannst noch aufholen, auch wenn du Runde 1 verpasst.</r>
<t></t>

Gehe zu: