Spielen und Get-Together im Laughing Jacks (Essen)
Bei ner guten Std anfahrt wäre das echt mal ne Überlegung wert Freitags da aufzuschlagen.

Wie hoch ist denn die Chance bei den Freitagsterminen ,evtl auch kurzfristig, nen Partner für nen Ründchen zu finden?
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Sehr hoch, sind im Schnitt 5-8 Infinity Spieler an den Freitagen da
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
(03-14-2017, 14.03.2017)dakara schrieb: "Spontan", letzter Freitag im Monat Big Grin Komm vorbei, Carsten, macht riesig Spaß

Von der Laune her gerne, aber halt 3h Fahrt, da müssen es schon mindestens 2 Spiele sein und ich werde wahrscheinlich danach völlig K.O. sein Big Grin
Diesen Monat wahrscheinlich eh nicht mehr, weil ich schauen muss wie viel Zeit ich Andromeda widme ^^
Aber ich komme sicher mal, du schuldest mir noch eine Revanche Tongue
Machen wir doch mal Freitags einen Betriebsausflug der Region Jülich draus, fahren über Delrath und machen die Bude voll. Mein Minimum für die Tour wäre eine Partie mit jemandem, mit dem ich nicht einfacher zu Hause spielen könnte und einer zweiten Runde mindestens zusehen. Ab da würde ich sagen lohnt es.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Dann schlagt ihr früh auf, macht eure Partien, von 6 bis 12 evtl auch länger, lassen sich ein paar Partien machen, müssen ja nicht immer 300 Punkte ITS sein, mal Recon o.ä. zur Abwechslung machen auch Spaß oder wir spielen alle eine Runde Hunger Games.

Aber ja, ich schulde dir noch ne Revanche, können wir dann gerne mal nachholen Big Grin
[Bild: msb87col.png]
(03-15-2017, 15.03.2017)Quirk schrieb: Machen wir doch mal Freitags einen Betriebsausflug der Region Jülich draus, fahren über Delrath und machen die Bude voll. Mein Minimum für die Tour wäre eine Partie mit jemandem, mit dem ich nicht einfacher zu Hause spielen könnte und einer zweiten Runde mindestens zusehen. Ab da würde ich sagen lohnt es.

Gerne, können wir mal in Angriff nehmen. 300 Punkte ITS spiele ich zwar am liebsten, aber hätte auch nichts gegen ein kleineres Spiel, solange es Spaß macht Big Grin
Haut doch sonst mal in der Gruppe raus wenn ihr Bock habt, ich muss das von der Arbeit aus halt ein bisschen im voraus planen können Tongue
Wenn irgenwann mal nicht arbeiten muss bin ich dabei- leider Fr/Sa nicht sehr wahrscheinlich.
<t></t>
Heute ist es wieder so weit, wer also heut abend noch nichts vor hat von 18:00 bis ca. 00:30-01:00 Uhr ist Spielen im Laughing Jack HQ angesagt.
Laughing Jack Games & Scenery
Eleonorastr.32 - 45136 Essen
Mi|Fr|Sa geöffnet

Termine|Onlineshop|Facebook
Leute, ihr habt es so gut, wenn ihr da in der Nähe wohnt. Geht da bloß hin! Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Hi ,

Also wenn man nette Leute zum Spielen sucht ist man da genau richtig .
Bin noch super neu in dem System aber man wird da sofort freundlich aufgenommen und bekommt auch super Hilfe bei fragen .
Und ich habe leider auch eine Stunde anfahrt zeit , aber es lohnt sich .
Der Nächste Termin ist auch schon fest eingetragen , wenn es passt .

MfG

Wolle

Gehe zu: