Plast Craft Games - Gelände
#1
<t>Da bei meiner Spielgruppe gelände fehlt, dachte ich, ich besorge mal welches da meine Bastelkünste eher naja sind um es freundlich auszudrücken. Hatte mich testweise für die 4-eckigen Module entschieden und muss sagen das mir die recht gut gefallen.<br/>
<br/>
Habe nur ein Problem, ich habe die teile mit dem Kunststoff-Kleber von Revell geklebt und das klebt nicht ganz so fest wie gehofft.<br/>
Habe dann auch den Kleber von Uhu (den ich sonst nur für dazu benutze den Sand auf die Base zu bringen) probiert aber bis da was klebt dauert es gefühlte Jahrhunderte.<br/>
<br/>
Darum wollte ich mal fragen mit was für Kleber ihr sowas klebt der vllt schnell klebt und dann auch bisschen was aushält.<br/>
<br/>
Grüße <br/>
DeWinter</t>
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Zitieren
#2
<r>Zähflüssiger Sekundenkleber sollte helfen <E>;-)</E></r>
Zitieren
#3
<t>Hi,<br/>
<br/>
ich benutze auch Sekundenkleber und habe damit schon Plastcraft-Gelände geklebt.<br/>
Ganz konkret habe ich zuhause glaube ich einen Sekundenkleber von Games-Workshop, aber jeder andere tut es sicher auch.</t>
Zitieren


Gehe zu: