Zocken Im Tellurian Dortmund
<r>Vollgas in die neue Location,<br/>
<br/>
Team ---Top Schnur--- trifft sich am Donnerstag den 11.08.16 im Tellurian in Dortmund zum Infinity zocken.<br/>
<br/>
Sind ab ca.15:30 dort, da an diesem Tag Tabletop Abend ist kann es bis Mitternacht gehen <br/>
<br/>
Würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt, gerne gebe ich auch Einführungsspiele und Tipps zu Infinity <br/>
Adresse: <br/>
44227 Dortmund<br/>
Stockumer Str. 442<br/>
<br/>
Link:<br/>
<URL url="http://www.tellurian.de/wordpress/">http://www.tellurian.de/wordpress/</URL></r>
<t></t>
<t>Das wird wieder ein Genuss, das köstliche Blonde wird wieder ordentlich weggeknallt. Also Bier, ach ja... und natürlich gibt es auch Unfunnity. Pardon, Infinity, natürlich. Jedes Mal ein Hochgenuss in solch edler und eloquenter Umgebung mit solch rabiat, deftig-lustigen und herben Menschen spielen zu dürfen. Lasst euch das bloß nicht entgehen.</t>
[Bild: msb87col.png]
<r>Hört Hört,<br/>
Der Mann weiß wovon er redet.<br/>
Spaß beiseite, werden das jetzt wöchentlich durchziehen im Wechsel von Donnerstag und Mittwoch, da an diesen Tagen Tabletop Abend ist.<br/>
Gespielt wird in den hinteren Räumen des Ladens , sodass wir keinen belästigen <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Getränke wie Softdrinks und hey, Bier gibt's für nen fairen Preis</r>
<t></t>
<r>Vollgas am Donnerstag den 25.08 im Tellurian in Dortmund.<br/>
Am letzten Mittwoch hatte ich leider Mittagschicht aber die Top Schnur Kollegen berichteten von bis zu drei Tischen mit Infinity. <E>Big Grin</E> <br/>
Läuft würd ich sagen, wenn es so bleibt und vielleicht noch mehr wird bekommen wir garantiert den Dienstag als reinen Infinity Tag <E>Smile</E><br/>
<br/>
<br/>
Zudem werden wir die Recon Missionen spielen.<br/>
Sind nette kleine 150 Punkte Missionen die an ITS heranführen und zudem gut für Einsteiger sind, da man verschiedene Konzepte im kleinen Stil testen kann.<br/>
Also vorbei schauen und mitmachen.<br/>
<br/>
Der Großteil unseres Haufens ist gut Regelfest und erklärt gern Regellücken.<br/>
<br/>
Gruß mosch</r>
<t></t>
<r>Hiho,<br/>
<br/>
was sind denn da bei euch so die Teilnahmevoraussetzungen? Bin quasi so gut wie stolzer (Mit-)Besitzer einer halben Starterbox (Icestorm), aber natürlich ist noch nix bemalt etc., und Regeln kenne ich bzw wir, es gibt ja auch noch den Besitzer der zweiten Hälfte, auch noch nicht.<br/>
Also...was muss man mitbringen, wie müssen die Minis aussehen?, was muss man schon wissen?<br/>
<br/>
VG <E>Smile</E> <br/>
<br/>
PS: Bier trinken können wir...</r>
<t></t>
<t>Eine Portion Humor, etwas Glück und natürlich einen IQ, der höher als die Temperatur im Winter, den Rest machen oder haben wir.<br/>
<br/>
Lg</t>
[Bild: msb87col.png]
<r>Einfach rumkommen,<br/>
Diesen Dienstag und Mittwoch ab 16 Uhr <br/>
<E>Wink</E><br/>
Und einfach nur gute Laune mitbringen <E>Big Grin</E></r>
<t></t>

Gehe zu: